Woran erkennt man, ob ein Mädchen bereit ist, geküsst zu werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie für ein Date mit dir bereit ist, ist sie prinzipiell wahrscheinlich auch nicht abgeneigt, in der RICHTIGEN Situation mit dir zu knutschen. Probiers einfach aus. Wenn sie dir eine knallt, weißt du woran du bist. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und vor allem - so was ergibt sich von selbst und nicht, wenn wann stundenlang vorher drüber nachdenkt, dann läuft alles nur verkrampft ab.

Viel Glück fürs Date

danke

1

du das musst du im gefühl haben. wenn ihr euch prächtig versteht, dann versuchs doch einfach. manchmal läufts ka*ke, manchmal nicht. nur so greifste dir mädels ab. du kannst natürlich auch ans ende deiner tage warten, bis sie mal ankommt...

spätestens wenn sie ihre lippen spitzt ist sie bereit! solltest du bei dem versuch sie zu küssen ihre hand auf deiner wange aufschlagen spüren,dann war sie noch nicht bereit! ;)

Was möchtest Du wissen?