Meine Affäre hat sich getrennt, habe ihn blockiert, überall. Er versucht immer wieder Kontakt aufzunehmen, aber ich bin zu stolz. Was soll ich tun ich lieb ihn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja hart bleiben oder weich werden? ist ziemlich simpel. beides möglich.

entweder verzeihst du ihn das alles und kannst das runterschlucken.

oder eben nicht. dann sei aber ehrlich zu dir selbst wenn du das nicht kannst und belass es eben so. weiter ignorieren er wird schon aufgeben irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Brugon2015
Fragesteller

Ich kann nicht verzeihen weil er mich eben belogen hat und mir nur was vor gemacht hat. Ich will meine würde nicht verlieren, aber er fehlt mir so wahnsinnig. Ja ich denke es ist besser ihn weiterhin zu ignorieren, denn Vertrauen kann ich ihm nicht mehr. Auch wenn es schwer fällt.

Nayes2020  06.02.2019, 21:42
@Brugon2015

es wird leichter und irgendwann bist du über ihn hinweg. und wenn du wirklich den entschluss gefasst hast, geht es schneller als du glaubst