Meine Affäre hat sich getrennt, habe ihn blockiert, überall. Er versucht immer wieder Kontakt aufzunehmen, aber ich bin zu stolz. Was soll ich tun ich lieb ihn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja hart bleiben oder weich werden? ist ziemlich simpel. beides möglich.

entweder verzeihst du ihn das alles und kannst das runterschlucken.

oder eben nicht. dann sei aber ehrlich zu dir selbst wenn du das nicht kannst und belass es eben so. weiter ignorieren er wird schon aufgeben irgendwann.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ich kann nicht verzeihen weil er mich eben belogen hat und mir nur was vor gemacht hat. Ich will meine würde nicht verlieren, aber er fehlt mir so wahnsinnig. Ja ich denke es ist besser ihn weiterhin zu ignorieren, denn Vertrauen kann ich ihm nicht mehr. Auch wenn es schwer fällt.

0
@Brugon2015

es wird leichter und irgendwann bist du über ihn hinweg. und wenn du wirklich den entschluss gefasst hast, geht es schneller als du glaubst

0

Hai, ich war auch in einer ähnlichen Situation. Ich kann dir da nur meinem Coach empfehlen Jonas Alexander er ist sehr toll und kann dir in solche komplizierte Beziehungen weiter helfen. Er konnte mir weiterhelfen, mein Ex schrieb mir nicht mehr er war sehr distanziert über Monate und mit meinem Coach konnte ich es schaffen wieder mit ihm zusammen zukommen. Und lebe seitdem glücklich in einer Beziehung mit meinem Traummann. Wenn du magst kann ich dir seine Daten zuschicken. Schreib mir eine email an kzd@hotmail
Ich gebe dir die Daten so weil ich Sie ungerne hier veröffentliche. Ich wünsche dir alles gute und Kopf hoch das wird wieder.
Lg Estefania

Was möchtest Du wissen?