Leute wie kann ich meine Ex Freundin zurück gewinnen obwohl sie mich überall blockiert hat und jeden Kontakt blockt?

4 Antworten

Hey Hallo. Ich kenne das gut. Man macht immer den selben Fehler. :-(

Natürlich darfst Du Sie nicht einengen. Der Freiraum ist erst einmal sehr wichtig. Es muss erst einmal ein wenig Gras über die Sache wachsen. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan.

Ich bin mal über das Projekt von szenario zwei gestolpert. Ich glaube das kann Dir in deiner Situation auch weiter helfen. Mir haben viele Tips sehr weiter geholfen.

Schaue Dir einfach mal das Video an..

Den Link findest Du in meinem Profil

https://t.ly/Wtz7h

Wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

LG

Frank

Du machst ja weiter, wie zuvor. Da stehen die Chancen gleich null!

Lass los! Nur so besteht auch nur der Hauch einer Chance.

Ich würde es lasse. Du musst ihre Meinung und Entscheidung respektieren. Erstmal ist es toll, dass du deinen Fehler eingesehen hast aber auch wenn wir/ich jetzt nicht solche Antworten schreiben soll(en), kann man nichts dran ändern und du musst die Realität akzeptieren.

Das ist nur mein Tipp, wenn man sich einmal in die Lage deiner Ex-Freundin reinversetzt.

Zortah123  17.12.2023, 05:33

Die Realität ist ein Fake ;)

gar nicht mehr. du hast sie verloren und sie wird dich anzeigen, wenn du weiter machst