Wie könnte ich versuchen meine Ex Freundin zurück zugewinnen?
Hallo zusammen,
wie könnte ich meine Ex Freundin zurück gewinnen? Leider haben Blumen incl Karte nichts gebracht. Telefonisch kann ich sie auch nicht erreichen, weil wir man gestritten haben.
Mir ist erst jetzt bewusst geworden, was ich an meiner Partnerin hatte. Hat jemand Tricks was helfen könnte, sie zurück gewinnen?
5 Antworten
Ich hatte genau das selbe Problem.
Soll keine Werbung sein, aber dieser online Kurs hat mir dabei geholfen in nur 1 Woche meine Ex verrückt nach mir zu machen.
Hier der Link: https://boralearn.com/exzurueckgewinnen
drücke dir die Daumen👍
Die Ex zurückgewinnen … ein heikles Thema.
Vielleicht ist ein Brief mit der Erklärung, was in dir vorging und was du gelernt hast möglich.
Gleichzeitig stelle Dich aber dann darauf ein, dass es der letzte Versuch war und du sie einfach hinter dir lässt. Das, was du gelernt hast, lerntest du auch für neue Beziehungen. Nicht alles lässt sich reparieren, gleichwohl wir uns das in der romantischen Sicht immer wünschen.
Ich denke Du solltest einen Schlussstrich ziehen und dein eigenes Leben starten und schauen, was noch so kommt.
Mit Ex wieder zusammenkommen generell schwieriges Thema kommt natürlich auch drauf an warum ihr euch getrennt habt. Grundsätzlich würde ich es dir aber nicht empfehlen wenn sie schon nicht drauf antwortet und dich ignoriert dann hat sie kein bock mehr. Gibt genug Frauen auf der Welt irgendwann kommt die richtige:))
Sie zeigt Dir deutlich,dass sie keinen Kontakt mehr möchte. Was verstehst du daran nicht?
Es gab Gründe für die Trennung,du hättest dich vorher mal bemühen müssen.
Mitunter sollte man einfach akzeptieren, dass es aus ist . Nicht klammern und hinterher jammern - sondern loslassen ! Wenn sie nicht mehr will - ist das das Beste - und zwar für alle Beteiligten!
Leider kann ich sie nicht vergessen und zu schüchtern um Neue Frauen anzusprechen
dann renn ihr mit einem Megafon hinterher und sag ihr immer und immer wieder, dass sie zu dir zurück kommen soll ... dann wirst du eventuell mit etwas Nachdruck dazu gebracht, Abstand von ihr zu halten (von diesen Menschen in Uniform bzw. weißen Kitteln) und kannst vielleicht auch besser abschließen 😂
Sie ist sehr eifersüchtig und hat mich dadurch kontrolliert. Mit 28 meint sie sie braucht immer noch keine Ausbildung zu machen, arbeitet für das in Vollzeit. War Ständiges Thema zwischen uns, was hältst du davon?