Reicht 1 Woche blockieren um mit der ex Freundin? Wieder Kontakt aufzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na ja, skorpionnutzer...,
ich würde an deiner Stelle grundsätzlich auf solche 'Spielchen' wie blockieren oder eifersüchtig machen verzichten..! Hey, das hast du doch gar nicht nötig! Sowas machen nur die Typen, die sich ihrer eigenen Persönlichkeit und Wirkung nicht sicher sind und damit etwas Show aufbauen wollen!

Glaub mir, mit Getue und Show wirst du niemals glücklich werden!
Und... die Währung dafür ist immer: Den Frauen wirds sehr schnell über mit dir, richtig tolle Frauen machen so ein Theater nicht mit. Da würdest du dir nur selbst schaden. Und... sowas spricht sich unter den Mädels herum!

Nee-nee, sei lieber der dufte Typ, der du bist
und sei zu deiner Freundin so echt du nur sein kannst! Denn DAS wird dich von anderen Typen gut unterscheiden *zwinker* Also, nimm du den Kontakt wieder auf und sage ihr, wie toll SIE ist!:- ) Alles Gute euch!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer4
29.10.2016, 15:12

danke bist ein netter:)

0

Warum sollte sie Schluss machen, wenn sie dich zurück wollte? Außerdem wird sie wissen wo du wohnst, arbeitest, ect. Würde sie Kontakt wollen, hätte sie ihn gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhh ich glaub nich nachdem ihr Schluss gemacht habt das sie überhaupt irgendwann mal wieder mit dir zsm sein will sry :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer4
29.10.2016, 14:26

ja aber villeicht wird es ja wieder was oder

0

Eine Woche reicht. Sie hat bestimmt schon wieder einen neuen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott wie alt bist du? 14? Lass den Quatsch. Sie weiß doch eh wo du wohnst, wenn sie also Kontakt möchte wird sie vorbeikommen. Eifersüchtig machen ist kindisch und wird auch nicht funktionieren, da sie schließlich nicht ohne Grund schlussgemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm mal erst mit dir selber klar. Du weißt nicht was du willst. Erst blockieren dann wiederhaben. Ergibt irgendwie kein logisches Verhalten. Du handelst zu emotional. Werde erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du und deine Ex Freundin habt euch warum auch immer getrennt und diese Spielchen mit der Kontaktsperre die führen letztendlich zu nichts. Derweil es doch für die Trennung auch Gründe gab, so führt der einzige Weg zu einem eventuellem Remake der einstigen Beziehung immer noch über ein offenes und klärendes Gespräch. In einem derartigen Gespräch geht es dann um die Gründe für das Scheitern der Beziehung und um mögliche Wege es künftig besser zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum blockierst du sie, wenn du sie jetzt wieder zurück willst? Aber wenn du sie zurück willst, musst du um sie kämpfen und ihr klar machen, was du fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer4
29.10.2016, 14:34

ich habe sie blockiert dass sie mich vermisst, meine Bilder nicht sieht und sich freut das sie mir wieder schreiben kann

0
Kommentar von MickyMaus25
29.10.2016, 15:01

Das ist total kindisch, aber gut. Eine Woche reicht bestimmt.

0

Was möchtest Du wissen?