Ex Freundschaft plus nennt mich Stalkerin obwohl ich nur ein Gespräch wollte?

2 Antworten

Weil du das aus seiner Sicht nun einmal bist. Du bist nur eine Lückenbüßerin für ihn. Sollte es mit der Aktuellen nicht klappen, könnte er wieder bei dir den Sex holen und wird dich danach eh wieder verlassen, sobald er wieder eine Neue hat. Du bist ihm egal. Er benutzt dich nur und findet es verrückt das du ihm so hinterherrennst.

Was hast du bitte an Freundschaft plus nicht verstanden?? Das nächste Mal geh nicht auf sowas ein. Natürlich ist Freundschaft plus nur bis jemand was Fixes findet.ich hoffe mehr Frauen haben nur Freundschaft plus, dann können solche Männer nie eine Freundin finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung