freundschaft plus****?eigehen oder lieber lassen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Vivinella, also das musst du schon sellbst entscheiden ob du darauf eingehen willst. Wie alt seid ihr und hattest du vorher schon Beziehungen? Falls es dein erstes Mal wäre dann wäre ne F+ dafür vielleicht nicht so gut geeignet.

Wenn du ihn magst und gerne Sex mit ihm haben willst dann spricht da ja nix dagegen einfach so öfter mal Spaß zu haben. Sicher, wenn du noch nie ne F+ hattest ist das neu für dich und erstmal ungewohnt aber das ist ja nicht schlimm, ihm geht es ja vielleicht genau so.

Wie eine Nu*te wird er dich sicher nicht behandeln, er will ja keinen one night stand sondern sicher ne längere F+, jedenfalls wenn er ehrlich ist und das stimmt was er dir gesagt hat. Dann bist du ja fast sowas wie seine Freundin.

Wenn dir die Freundschaft wichtiger ist und du Angst hast dass sie dabei kaputt gehen könnte dann lass es lieber. Es kann immer mal passieren dass sich einer verliebt und der andere nicht auch wenn ihr voher nur F+ wolltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sind Freunde für andere Sachen da...nicht für Sex. Auf Dauer wird das eurer Freundschaft nicht gut tun, oder von einer Seite kommen Gefühle dazu. Ich würde es sein lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp ihm an die Stirne und sag ihm, dass er seine Matratze im Bett hat, du aber keine bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei f+ kann sehr leicht eine freundschaft drauf gehen

wenn du dir nicht sicher bist, sag nein und sag es ihm deutlich, das du es nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WAS ist der Unterschied zwischen "Freundschaft plus Sex"

und 

"gelegentlichen sexuellen Treffen, Sympathie vorausgesetzt.. "

??

Es hört sich "schöner" an ?

Die Basis ist anders ?

Es ist keine Beziehung ?

Man trifft sich eben nicht nur zu Sex ?

Es ist unverbindlich ?

Die Freundschaft bleibt bestehen, man kann mal "plus'" haben... und dann auch wieder "minus"...je nach Verlangen... ?

Man(n)/Frau kann viele Freunde haben.... manche sind dann halt mit "plus" andere nicht... ?

...ich raff das irgendwie nicht.....

____________________________________________________________

Demgemäß scheint es nun "Freundschaft plus", und "Freundschaft minus" zu geben...

Ich werde mal Feldforschung betreiben, wenn ein Mann und eine Frau mir sagen, sie wären (nur) befreundet...

Vielleicht werde ich einfach nachfragen:

"Habt ihr Freundschaft plus...?"

Auf die Reaktionen bin ich gespannt.. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte dich ja nur flach legen. Sag NEIN, und achte drauf, dass er sich nicht auf dich stürtzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll denn das heißen - Freundschaft plus ...

entweder er steht zu dir und ihr seid dann richtig zusammen oder nicht, dann gibts auch kein "plus" 

lass dich nicht verkohlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

anscheinen steht dein bester Freund, wie fast jeder beste Freund auf dich und man merkt das er nach deiner Aufmerksamkeit nur so ringt/giert.

Es ist nichts schlimmes an einer Freundschaft Plus.

Du musst dir einfach selbst sagen, ob du Ihn attraktiv findest ? 

Erkläre Ihm, wenn Ihr sowas habt, dass er dich dennoch wie eine Freundin behandeln soll. 

Sage ihm das und wenn er das nicht mehr machen sollte, ist die F+ auch vorbei. 

Wenn du es willst, tu es. Wir Leben schließlich nur einmal.

Wenn nicht , dann nicht. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem geht´s nur darum , Dich flach zu legen! Kostenlos, selbstverständlich! Bequemer geht´s ja nicht! Schick den Typen ganz in die Wüste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange niemand von euch sich verliebt in die andere Person verliebt ist es ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Ihm ein klares NEIN! Du bist nicht Interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?