Er schreibt nicht mehr?

3 Antworten

Dann abwarten, ob von ihm was kommt. Wenn Interesse besteht wird er sich melden. Vielleicht hat er irgendwas zu tun oder privat ist was..

Vielleicht grade keine Zeit oder er weis nicht was er dir schreiben soll. Ich kenne euch ja nicht. Warum schreibst du ihm nicht einfach?

Seid ihr ein Paar oder wollt es werden? Dann finde ich das recht ungewöhnlich. Denn wenn man an jemandem interessiert ist, dann schreibt man, auch wenn kaum Zeit ist. Selbst wenn es nur ein paar Zeilen sind. Allein schon um das die andere Person weiß, man denkt an sie. Schreib ihn morgen nochmal an. Antwortet er nicht, dann ist das kein gutes Zeichen.