Test am selben Tag wie Arbeit?

3 Antworten

Nein, da kann man nichts mehr machen. Tests müssen soweit ich weiß überhaupt nicht angekündigt werden und es ist auch erlaubt Test und Arbeit am selben Tag stattfinden zu lassen.

Frage nach, ob du mit einer freiwilligen Zusatzaufgabe deine Note noch irgendwie retten kannst.

Ist doch normal

Beim Test wird doch nur dein Wissensstand abgefragt.

Du darfst halt nicht erst wenn ein Test angekündigt wird damit anfangen zu lernen

Ganz klare Meinung Druck= Gut und du musst damit klar kommen und vorallem Leistung bringen musst du halt durch viel lernen auch wenn du keine Lust hast

NackterGerd  09.05.2022, 23:52

Genauso wie du lernen musst Brot zu essen auch wenn du keine Lust hast