Ex schickt Freundschaftsanfrage bei Instagram nach 1 Woche Trennung?

4 Antworten

Meine Güte, immer diese Freundschaftsanfragen, die alle so aus der Bahn werfen.
Wenn du wissen willst, was das Hin und Her soll, dann musst du ihn schon selbst drauf ansprechen. Hier kann dir keiner helfen, da keiner in ihm drin steckt.
Ignorier ihn, blockier ihn, und denk nie wieder an ihn. Wenn er sich nicht entscheiden kann, dann mach ihm die Entscheidung leicht.
Und dann such dir einen, der weiß, was er will (und das bist hoffentlich du).

Hallo sarili1012

Spontan würde ich sagen, das dies eine ganz normale Reaktion ist. Er will sichergehen, das du keinen anderen Mann an deiner Seite nach ihm hast. Bei mir ist es genauso abgelaufen, wie du es beschrieben hast. Das Einsehen, du hättest jemanden anderen verdient, aber im Nachhinein kam dann doch diese beschissene Eifersucht. Lass dich einfach von ihm nicht beeinflussen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße, marcello9913

3

Danke :) also die Anfrage ablehenen und gucken ob er heute seine Sachen abholt ?

0

Hallo Sarali, er weiß wohl nicht so recht, was jetzt los ist und ist sich selbst noch nicht im Reinen, was verständlich ist. Er vermisst dich vermutlich und deshalb auch dieses hin und her, was auch immer der Grund für seine Trennung war. Wenn du daran Schuld warst, ist es verständlich, weil er dich scheinbar noch liebt, aber aus dem bestimmten Grund Schluss gemacht hat.

Liebe Grüße

3

Soll ich die Anfrage annehmen ?

0
25
@marcello9913

Naja, wir wissen ja nicht was der Grund für das Beziehungs-Aus ist. Ich würde die ganze Sache mal persönlich klären und wenn du noch was von ihm willst, spricht für ein Annehmen nichts, ansonsten sollte man die Sache abhaken und ihm keine Einsicht in deine Fotos geben.

0

Meine Freundin und ihr ex? ich weis nicht was tun?

Ich hab mit meiner Freundin über ihren ex gesprochen. ich hatte halt die erfahrungen gemacht das bis jetzt meine freuninen zu ihrem ex zurück gegangen sind.

Sie hat mir garantiert das sie nur mich will
aber sie halt an die zeit zurück denkt und manchmal so in ein trance zustand kommt und an gewisse momente denkt.

Heute wollen wir eine kette in ein fluss werfen die sie damals vor 4 jahren von ihm bekommen hat.

Sie sagt auch das sie noch nie jemand so geliebt hat wie mich und wir schlaffen seit 5 wochen jede nacht zusammen und haben jeden morgen mühe uns nicht mehr zu umarmen.

Das ding ist, ich weis das sie noch dem ganzen chat verlauf hat von ihm und ich möchte das sie alles löscht vom ihm, aber ich kann mir vorstellen das sie mühe haben wird damit.

Ich weis grad echt nicht was ich tun soll?

...zur Frage

Ex Freund Ish komisch?

Hallo alle Zusammen,

ich habe eine Frage ..... und zwar mein ex Freund und ich waren 6 Monate zusammen dann hat er Schluss gemacht weil ich manchmal gerne provoziert habe und ich ihn mal geprankt habe .....nach 4 Wochen kein Kontakt hat er mir wieder geschrieben .... also ob ich ihn noch lieben würde und das ich weiter um ihn kämpfen soll er fragte auch wie es mir geht und das er mich vermisst. Dann gestern Abend war er betrunken und kam zu mir und sagte was für ein tolles Mädchen ich wäre und das er mich immer geliebt hat , er konnte auch nicht schlafen und in die Schule ist er auch nicht mehr regelmäßig gegangen....Er rappt auch ein wenig und stellt diese auf Instagram hoch ein Rapp ging an mich in dem er sagte es war der schlimmste Moment im Leben dich gehen zu lassen und dir in die Augen zu gucken war der schönste Momente im Leben ... jetzt hat Er mich angerufen und meinte ihm Gänge das alles zu schnell er ist nicht beriet ... was soll ich tun ? Denkt ihr ich hab nh Chance ? Wie lange soll ich ihm Zeit lassen ? 

Antworten

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben(Ex-Freund)?

Mein Ex hat mir vor ein paar Tagen bei Facebook ein Smiley geschickt, ich hab aber nichts zuruckgeschrieben. Wir haben vor ungefähr 2 Jahren Schluss gemacht und vor ein Jahr lief was wieder zwischen uns, aber nur für eine Woche. Weil ich ihm immer noch nicht verziehen konnte, was er getan hatte, machte ich wieder Schluss. Doch vor ein paar Tagen hat er mich bei Facebook angeschrieben, ich konnte i.wie nicht zuruckschreiben, was hätte ich den schreiben sollen, wenn er nur ein Smiley schickt?. Aber einerseits glaube ich, das ich ihn noch liebe und ihn nicht verlieren will. Mein stolz ist auch zu groß, ihn anzuschreiben, nachdem was er mir angetan hat und sich auch nicht dafur entschuldigt hat. Ich bekomme langsam Depressionen, weil ich mich auch nicht traue mit jemandem daruber zu sprechen. Alle meine Freunde denken, ich hätte ihn vergessen und haben damals auch nichts gutes über ihn gesagt. Ich denke er wird warten bis ich zuruckschreibe und sonst wird er nichts schreiben oder ein Smiley schicken lol. Was soll ich machen, soll ich einfach antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?