Sperrgut bei dhl. Wann kommt?

2 Antworten

Sperrgut wird händisch bearbeitet, die Lieferzeit dauert dementsprechend auch länger.

Es war an Packstation adressiert.

Da diese Größe mit Sicherheit nicht ins Fach passt, wird dein Paket an eine Postfiliale umgeleitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Beata35
Fragesteller

Das war "L" Größe und nicht größer als die größre Fach in Packstation

Kann durchaus auch sein, das der Status nicht angepasst wird und das Paket morgen vor der Türe steht :)

Einfach mal abwarten ...

Beata35
Fragesteller

Es war an Packstation adressiert.

Singuli  17.11.2023, 07:56
@Beata35

Sperrgut kann man nicht an eine Packstation adressieren. Kein Wunder dass das nicht ankommt.

lilatrudi  17.11.2023, 22:32
@Singuli
Sperrgut kann man nicht an eine Packstation adressieren.

Kann man schon, wird dann halt an eine Postfiliale umgeleitet.