Könnte das Love Bombing gewesen sein... f?

3 Antworten

Maximal der Anfang davon, was wiederum große schnittmengen mit dem normalen Verhalten verliebter Menschen hat. Der besitzergreifende Aspekt scheint komplett zu fehlen.

Ne normale Freundschaft wird das allerdings nie werden. Einfach nie. Warum versuchst du es immer wieder?

Du solltest das auf jedenfall seiner Freundin noch mitteilen, weil das geht garnicht. Sie hat einen richtigen verdient der ihr halt gibt und nicht jmd der hinter ihrem Rücken mit anderen schreibt. Heißt er zufälligerweise Kilian?

LaraLari123
Fragesteller

Ihr Account ist für mich nicht mehr sichtbar, da sie mich blockiert hat, bzw. er über ihren Account

Yuranaa  08.09.2022, 08:39
@LaraLari123

Mach einen neuen Account und Teil ihr das mit, frag dir vlt nach ihrer Nummer oder so damit ihr telefonieren könnt und du weißt das sie es ist. Denn wenn er sogar über ihren Account die Frauen blockiert ist es echt dreist

LaraLari123
Fragesteller
@Yuranaa

ne das würde ja bei instagram mit den Follower auffallen... hab schon überlegt ihr es bei Facebook zu schicken..oder einfach per Post.

Yuranaa  08.09.2022, 11:45
@LaraLari123

Am besten über Facebook dann, denn über Post könnte er das auffangen :/

Von einem Experten bestätigt

Ja, es sieht ganz danach aus und so kannst Du froh sein, keinen Kontakt mehr zu der jeweiligen Person zu haben.

LaraLari123
Fragesteller

Das bin ich auch, da ich während wir Kontakt hatten mein Umfeld teilweise gar nicht mehr richtig wahr genommen habe obwohl ich jemand bin der nicht so "abhängig" von anderen Personen ist.