Ist es zu hart gewesen oder verständlich?

1 Antwort

Wie definierst Du einen "guten" Menschen? Da gibt es keine Skala. Wichtig allein ist, dass Du Dich selbst magst. Dann darfst Du auch sagen, was Du denkst - und kannst dazu stehen! Dann bist Du selbstbewusst. Du darfst Dich dann selbst als "gut" einstufen! Solltest Du sogar - das bist Du. Wie andere Dich finden, kann Dir dann egal sein, wenn Du diese Menschen nicht brauchst - sollten sie negativ von Dir denken.

Ich finde Deine Aussagen richtig! Ein Mann, der nur Sex will, sollte in den Puff gehen -und nicht vortäuschen, eine Liebesbeziehung führen zu wollen.