Seine Freundin möchte mit anderen Jungs in den Urlaub?

7 Antworten

Ich bin immer sehr verwirrt was ich ihm dazu sagen soll.

Würde nicht viel dazu sagen. Man kann eigentlich nur verlieren, wenn man sich zu sehr in sowas einmischt. Das müssen die unter sich klären.

Raushalten!! Warum musst du dazu etwas sagen? Mach den beiden klar daß sie das unter sich klären müssen und vor allem halte dich raus!!! Egal was du tust oder sagst, kann einer der beiden oder sogar beide sauer auf dich sein! Das kannst du als Begründung anbringen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann soll er sich halt trennen wenn er seine Freundin nicht vertraut. Ohne Vertrauen ist die Beziehung eh zum Scheitern verurteilt. Kindergarten halt.

Da hätte ich Bauchschmerzen, wenn sie ohne mich mit Freunden in den Urlaub fährt. Es gibt keine wahre Freundschaft zwischen Mann und Frau und Männer haben immer Hintergedanken Nehmen wir mal an, es ist ein schöner Abend und alle trinken Alkohol, und immer mehr Alkohol. Da ist schon so manche Frau schwach und hat ihren Mann oder Freund betrogen. Verheimlichen lässt sich das nicht, dazu gibt es zu viele Mitwisser Dann ist das Geflenne groß

Woher ich das weiß:Recherche

ich vertraue meinem partner und sowas gehört in jede beziehung. damit ist alles gesagt.