Sollte man einen Typen anschreiben, obwohl er eine Freundin hat?

15 Antworten

Kommt drauf an ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Moralisch ist es natürlich nicht so clean, aber du musst auch an deine Gefühle denken. Wäge es ab.

Ich bin mir unsicher

.... das solltest Du auch sein und nicht nur das, sondern lass ihn auch in Ruhe wenn er eine Freundin hat

Schreib ihn nicht an. Du musst über Deine Gefühle hinweg kommen, nicht er über Deine.

Hallo Beriaa,

ich bin zwar ein schlechter Hund, aber hier willst du nun ZWEI Menschen verrückt machen. Das ist unanständig.

Würde ich nicht tun, denn wenn der Freund seine Freundin liebt, wird er dich abservieren, was bringt es dir dann? Genau garnix! du wirst vielleicht noch trauriger dann sein!

Oder er betrügt sie mit dir, aber was bringt dir das? Dann ist er sowieso ein A.... wenn er betrügt, also bringt es dir auch nix für ne "zukunft"

Also mein Tipp wäre lass es einfach, oder du wartest bis er wieder single ist, weiß nicht wie alt ihr seid, wenn ihr so 14-18 seid ist die chance ja sehr groß dass die Beziehungen nicht lange halten^^, aber da machst du dich nur selber fertig, such dir nen anderen jungen, es gibt genug jungs die auch lieb und hübsch sind :P