Ihm was schenken, obwohl wir (noch) nicht zusammen sind?

5 Antworten

Waqrum schenkt eure ganz4e Abteilung dem Kollegen nichts was zum Geburtstag und ihr alle gebt was dazu?

So haben wir das immer in der Abteilung gehandhabt, dann war das völlig neutral und jeder unterschreibt auf der Karte.

Wenn du es nicht in eine peinliche Situation für ihn enden lassen willst, dann schenke ihm eine schöne Karte, die für ihn passt und vielleicht noch was Süßes dazu, das reicht doch vollkommen.

Weißt du vielleicht, ob er ein Hobby hat? Da gibt in Konfisserien Schokolade in Form von Handwerkszeug, das wäre mal was anderes und keiner wird sich dabei was denken.

Immer daran danken, ob es gut ist, wenn man was mit Arbeitskollegen anfängt, meistens geht es nicht immer gut aus.

Ich finde es gut, wenn du ihm was schenken würdest. Dann zeigst du auch Interesse. Und vllt hält er sich ja zurück, weil er nicht weiß, ob du Interesse an ihm hast. Das könnte die ganze Situation "lockern"

Dann schenke ihm was, er freut sich bestimmt dadrüber

Ist doch eine gute Idee. Aber vllt nur eine Kleinigkeit. Mit einem kurzen Brief oder Texte.
Warum nicht ^^

Es ist eine schöne Geste wenn du ihm eine Kleinigkeit schenkst, dass zeigt Intresse.