Ich finde in dem Alter kann man noch in die Damendusche gehen.
Stell dir nämlich vor, dass du im Alter von 10-12 allein mit deinem Bruder und deinem Vater im Schwimmbad bist. Vllt ist sie ja noch zu zurückhaltend oder der Vater möchte sie einfach noch nicht alleine gehen lassen. Kann ich komplett nachvollziehen.

...zur Antwort

Kennen tue ich es nicht, aber kleine Kinder sind neugierig und wollen alles wissen und verstehen. Ich denke dass es damit zu tun hat.

...zur Antwort

Ich finde es okay, wenn du das machst, aber bitte mache dich darüber nicht lustig, da es Junge/Männer gibt, die sich nicht in ihrer Haut wohlfühlen und deswegen ein Mädchen sein möchten und wenn du dich darüber lustig machst, fühlen sie sich unwohl bei der Sache.

Du kannst dich im Gesicht schminken, und eine Perücke tragen. Im Internet findest du vieles, um vllt Brüste darzustellen.

Es hängt natürlich auch davon ab, wie doll du dich verkleiden möchtest.

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Breakpoint ist die letzte Serie, die ich auf Netflix gekuckt habe. Es ist eine Dokuserie über Tennis. Also es wird gezeigt, wie Tennisspieler sich vor großen Turnieren fühlen und wie es ihnen so geht.

Ich empfehle die Serie sehr, da es sehr interessant ist. Ich finde es auch sehr interessant, dass man die Spieler mal anders sieht und "kennenlernt", als wenn sie immer auf dem Feld sind

...zur Antwort
Nein

Sowas ist nicht selbstverständlich und das sollte man wirklich schätzen

...zur Antwort

Ich finde es gut, wenn du ihm was schenken würdest. Dann zeigst du auch Interesse. Und vllt hält er sich ja zurück, weil er nicht weiß, ob du Interesse an ihm hast. Das könnte die ganze Situation "lockern"

...zur Antwort

Heyy, erst mal ich tanze auch sehr, sehr gerne. Ich nehme auch Tanzunterricht. Ich tanze auch nicht so gut (tanze aber auch erst 2 Jahre mit Unterricht). Aber wenn man z.B. in seinem Zimmer alleine ist und tanzt, tanzt man definitiv anders. Ich mache das oft, alleine im Zimmer zu tanzen, und es hilft mir viel. Einerseits hilft es mir, mit mir selbst zufrieden zu sein und andererseits hilft es mir besser zu tanzen
Ich würde sagen Übung.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und wenn sonst noch was ist, kannst du mir gerne schreiben :))

...zur Antwort
Viel

Ist wirklich sehr viel, kann aber nicht einschätzen, ob das jetzt zu viel ist oder nicht. Was auf jeden Fall zu viel ist, ist deine Bildschirmzeit. Ist nicht so gesund so viel vor dem Bildschirm zu hängen.

Habe deine Antworten gelesen und so teilweise den ganzen Weekend über zu zocken ist wirklich nicht mehr gesund.

...zur Antwort
Nein, nicht ok

Ich finde es respektlos. Wenn er die Proteine zu sich nehmen will, kann er das doch auch noch zu Hause oder später. Ich finde es ja nicht schlimm, dass er diese Proteine zu sich nehmen will, es geht halt nur darum, wie er das macht. Und so bitte nicht.

...zur Antwort