Wie wird ein 21. Geburtstag in einem Restaurant nicht langweilig?

6 Antworten

Hm also mit 21 hatte ich meine besten Spielideen spät iner Nacht lach ;) lecka essen, gut unterhalten und die Getränke tun ihr übriges :D Ps wenn es uns mal zu langweilig war, sind wa weitergezogen iner Disko oder iner Kneipe rein ;)

Das kommt darauf an, ob Du den Schwerpunkt auf "Essen und Gepäch" oder "Trinken und Gaudi" legst. Beim Ersteren kann Du dich, je nach Restaurant und Menü gut und kurzweilig 3 Stunden (+) beschäftigen. Wähle ein gemeinschaftliches 4- oder 5-Gänge-Menü mit entsprechend passenden Getränken.

... o_O okay... irgendwas an der Frage ergibt keinen Sinn. FALLS... es langweilig wird. es ist eine geburtstagsgesellschaft. und da redet man miteinander. wie kann es da LANGWEILIG werden? Sei froh, dass du da überhaupt 5 Leute zusammen kratzen konntest, die sich alle ausstehen können und wo nicht als einer rumzickt oder so. Du hast ein Riesenglück, Alter! Mal echt jetzt! Und spiele? Du kannst ja eine Art Fragerunde abziehen. Sowas wie: "Was war euer schrägstes Erlebnis?" oder so sachen. Einfach mal mehr miteinander reden und sich austauschen. und ansonsten seit ihr ja wohl in einem Restaurant um zu essen und zu trinken, oder???? wenn ihr fertig seid, könnt ihr ja zu dir nach Hause und dann was "spielen(?)" was auch immer dir da vorgeschwebt ist. oO da gibts sicher keinen Stress.

Was möchtest Du wissen?