Inwiefern ist das langweilig?
Ausgehen mit einem engen Freund : Restaurant und Cafés. Dann Spaziergang durch die Stadt mit tiefen Gesprächen.
4 Antworten
Muss es denn langweilig sein oder warum gehst du schon von so einer Wertung aus?
Viel Action ist in essen und spazieren nicht drin, aber das ist natürlich geschmackssache. Der eine will, dass immer was los ist, der andere möchte es gemütlich angehen.
Wenn ihr beide da natürlich ein komplett anderes Mindeset habt wird es schwierig.
Habe ich doch nicht bestritten.
Deine Aussage war "Inwiefern ist das langweilig?" du bewertest es also vorweg als langweilig und ich habe versucht darauf einzugehen.
Es gibt eben Menschen die lieber immer in Bewegung und Action sind und von ruhigen Aktivitäten nicht viel halten. Für andere ist das was du beschreibst ein perfektes Treffen. Es gibt eben nichts was für alle toll oder schlecht ist.
Ich telefoniere fast jeden Abend mit meinem besten Freund. Wenn wir uns mal in echt treffen, hängen wir auch nur bei Mecces ab und fahren doof durch die Gegend.
Es muss nicht immer Dopamin chasing sein.
Finde das nicht langweilig. Gutes Essen und ein gutes Gespräch, ist doch prima
Mir wäre das nicht langweilig.
Es kommt immer darauf an, welche Geschmäcker die Personen haben, aber ich brauch nicht immer einen Zirkus um mich herum, das ist ein schöner Rahmen, ums sich miteinander zu unterhalten.
Das würde mir gut gefallen.
Ein Restaurant- oder Cafébesuch mit jemandem, mit dem man sich wirklich gut versteht, dazu ein Spaziergang mit tiefgründigen Gesprächen? Das ist für viele Menschen Quality Time pur.