Er fragt mich, ob ich eng bin und man gut reinkommt? Bitte nicht lachen😅?

Florian230  19.07.2021, 20:56

Wie alt bist Du ?

Herewego99
Fragesteller

Ich bin volljährig. Ich frag mich ob das zum Dirty Talk dazu gehört hat,...aber das werde ich das erste mal gefragt.

10 Antworten

Hätt ich gute Laune, würde ich ihn fragen ob er hofft das seine Frage humorvoll ist und Witz/ Charme vermittelt.

Ehrlich gesagt empfinde ich eine solche Frage, noch dazu von einem erwachsenen Mann, als Zeichen von Unreife und Unsicherheiten. Und ich würde mich fragen ob er "unter Umständen" noch nicht sonderlich viel/ erfolgreich Erfahrungen mit Frauen gesammelt hat

Herewego99
Fragesteller

Ja, das habe ich mir auch gesagt...das könnte irgendwie die einzig logische Erklärung sein..Unsicherheit...oder es gibt frauenverachtende Gründe...aber das weiß ich nur, wenn ich ihn mehr kennenlernen würde. Aber nach der Frage ... 😅

rago2016  19.07.2021, 21:21
@Herewego99

Ich würde mich über die Feage wundern, wenn ihr Euch noch nicht kennt,außer bei Tind...., oder sonst einer Seite auf der sich EIN Single alle 11 Minuten verliebt. Laß den Blödsinn.

Herewego99
Fragesteller
@rago2016

Ja. Denk ich auch. Ist aber echt frustrierend geworden Männern kennenzulernen... seit Corona.

rago2016  19.07.2021, 21:25
@Herewego99

Aber nich auf solchen Seiten suchen. Die Wahrscheinlichkeit dort den Mann fürs Leben zu treffen is sehr gering. Vor allem in den Unteren Jahrgängen und wenn jemand schon solche Fragen stellt.... Ab und wech.

Frank436  01.09.2021, 07:58

Sauber kommentiert. Bravo.

Nichts zu tun in seinem Leben. Ich weiß nicht wie als du bist, aber vergiss es am Besten einfach wieder.

Zahlendreher, der meint eher 03...

Ich hab ja echt viel Humor aber da wäre ich raus, und er niemals drin )

Herewego99
Fragesteller

Hahah. Kann es sein, dass er einfach Angst hat ...? Und etwas unbeholfen ist? Oder..... das ist so ne Vorliebe... ka

Lucynchen  19.07.2021, 21:38
@Herewego99

Keine Ahnung und ehrlich gesagt würde ich das auch nicht wissen wollen...

Der hat wohl zu oft den Film Das Boot angeschaut

Herewego99
Fragesteller

Hahahaha

Seltsame Frage. Vielleicht wollte er wirklich dirty Talk betreiben und sich so ein Bild von deiner Anatomie machen? Ich kann aber auch nur mutmaßen da ich nicht Gedanken lesen kann (und es in diesem Fall auch gar nicht wollen würde 😅)

Herewego99
Fragesteller

Ja, das frage ich mich auch...Vlt. War es Teil vom Dirty Talk, was ok wäre...aber ...ich bin mit der Frage leicht überfordert, weil ich nicht weiß warum er sie gestellt hat. Aber nun gut.

Andrastor  19.07.2021, 21:06
@Herewego99

Das fragst du ihn am Besten selbst, wenn du nach der Frage noch Interesse hast 😂