An die Männer um die 50. Fühlt Ihr euch jünger, älter oder altersgemäß?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich fühle mich jünger, als ich bin 43%
Ich denke, ich fühle mich altersgemäß 43%
Ich fühle mich etwas älter, als ich bin 14%

4 Antworten

Ich fühle mich jünger, als ich bin

Ok, nun habe ich wohl die "richtige Frage" entdeckt. Denn ich habe auf deine andere geantwortet, die eigentlich für die jüngeren gedacht war.

Also, um es vllt nochmal zu beschreiben: Ob ich mich jünger fühle als 50,(mit den 52 die ich bin) kann ich nicht sagen. Aber ich kenne einige in meinem Alter, da kann ich wohl sagen, dass ich mich jünger als DIE fühle.

Ich bin froh, dass noch alles recht gut funktioniert. Ich kann lange Strecken laufen, soweit alles körperlich arbeiten und tragen, gehe gerne zu Fuß oder fahre auch gut und gerne mit dem Rad, auch Bergstrecken, hatte bisher immer nur ein Rad ohne Elektromotor. Ich bin froh, mit diesem Alter noch soweit überall mithalten zu können.

Die Zeit und das Altern kann wohl eben niemand aufhalten, aber man kann immer etwas dafür tun, wenigier zu altern und relativ jung zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich denke, ich fühle mich altersgemäß

Es gibt genug Indizien dass ich keine 20 oder 30 bin. Zum Beispiel eine müde Sexualität. Auch generell mein Antrieb was zu tun ist gering.

Ja ich bin alt geworden. Oder ich war vorher zu jung dass wäre auch möglich. Ich steck nämlich auch sexuell doch den ein oder anderen 20 jährigen noch in die Tasche. Und bei der Netflix Guckerei fühle ich mich auch noch zu jung

Ich fühle mich jünger, als ich bin

Ich werde Anfang-Mitte Dezember 46 Jahre ALT.

Aber ich fühle mich JÜNGER als 46 Jahre.

Ich bin zwar keine Sportskanone, aber allgemein fühle ich mich sehr gut. Ich fühle mich nicht alt😁

Mal schauen wenn ich 50 Jahre alt werde🙈 dann frage nochmal.

Ich denke, ich fühle mich altersgemäß

Du kannst dich wohl fühlen wie du willst, musstest aber niemandem dein Alter verraten!