Bisexualität -aber verschiedene Altersgruppen?

4 Antworten

Ich würde sagen das ist völlig normal. Habe auch ganz andere Vorstellungen bei einer Frau als bei einem Mann.

M/bi

Wo seine Präferenzen liegen, entscheidet man ja selber, bzw. liegt an dir und ist individuell. Ich als Bi, mag allg. wenn der Partner/in älter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Das ist nicht ungewöhnlich.

Bei Frauen mag ich auch nur meine Altersgruppe, bei Männern vorwiegend ältere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Beides eher älter Frau und Mann