Männer die auf viel jüngere Frauen stehen. Wie vereinbart man das mit sich?

3 Antworten

Deine Vorlieben sind deine Vorlieben.

Du hast nicht darüber zu urteilen, was andere Menschen mögen.

Ich mag z.b. Frauen, die mindestens 20 Jahre jünger sind und das geht dich einen feuchten Kehricht an.

Rakulla
Beitragsersteller

Ja jeder fühlt nunmal wie er fühlt, dafür kann man nix. Meine Frage ist aber, ob man sich dabei nicht vor sich selber ekelt, wenn man einen Körper wie Pale Man aus Pans Labyrinth hat und dann soeine junge Frau bevorzugt.

Rhenus777  26.06.2021, 20:08
@Rakulla

Wat? Findest du deine Bemerkungen nicht etwas ekelhaft?

Rakulla
Beitragsersteller
@Rhenus777

nope, geht dich einen ''feutchten Kehricht'' (aus welchem Jahrtausend dieser auch stammen mag) an

Rhenus777  26.06.2021, 20:36
@Rakulla

Die Bewertung eines älteren Körpers als ekelhaft ist ekelhaft

Rakulla
Beitragsersteller
@Rhenus777

da kommen wir eines Tages alle mal hin

Im Prinzip ist das bei volljährigen (ab 18) überhaupt kein Problem.

Aber ja, das mulmige Gefühl im Bauch ist mir auch bekannt.

Bin aktuell 46... und alles unter 30 ist No-go bei mir.
Das ist so meine Grenze.

Ab 16 ist legal

Rhenus777  26.06.2021, 08:52

Rechtlich sogar ab 14. Aber für die Beziehung ist es besser wenn der Partner mindestens 18 ist

Rakulla
Beitragsersteller

das war nicht die frage ^^