Was haltet ihr eigentlich von jungs/männern die ihre Frau wechseln, weil diese zu alt geworden ist und diese eine jüngere hübschere bekommen könnten?

6 Antworten

Das ist absolut respektlos und verächtlich... auch unter der Prämisse, weil wir alle nicht ewig jung bleiben. Noch frecher ist es nur, seinen PArtner wegen einer schweren Krankheit sitzen zu lassen, auch das habe ich schon erlebt.

Ansonsten steht es für psychische Schwäche und den Versuch, sich den Prozess des Alterns vom Leib zu halten. Mein "Vater" hat das übrigens vor Jahren mit meiner Mam gemacht - für die es im Nachhinein das Beste gewesen ist, weil sie ihn dann endlich los hatte und die Scheidung einreichte, bevor er gucken konnte - aber eigentlich wünscht man solchen Typen, dass sie auch eines TAges von der "jungen Frau" gegen ein gleichsam jüngeres (männliches) Modell ausgewechselt werden ODER gegen eine Frau ;-)

Mein "Vater" dürfte heute, wenn er noch lebt, hoffentlich wissen, was er an meiner Mam hatte und dass er eine sehr coole Frau in den Wind geschossen hat ... glaub ich zwar nicht, aber es wäre nicht verkehrt. Er war damals der Meinung, nachdem sie einen Hörsturz hatte und ein paar Probleme und Ü40 war, dass sie nicht mehr cool genug für ihn sei. Aber ihr geht es ohne ihn besser und es ist eine Freude für mich zu sehen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollen sie machen wenn es sie Glücklich macht

Geht mich nix an

Dummbeutel sind das. Dann war es keine echte Liebe, die wollen nur ein Püppchen 🙄

blublilll  25.06.2021, 00:01

find ich gut.. mache ich seit Jahren so.. : )

verzweifelte Flucht vor dem älter werden, aber es gibt kein Entkommen, irgendwann nimmt die auch keine mehr^^

Dann eine Partnerin an der Seite zu haben, die man schon lange kennt, wäre doch toll.

Finde so ein Verhalten eklig