Frage an die Männer hier?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

22 Antworten

Ja

Wenn auch sehr unwahrscheinlich. Bei mir geht das weniger nach Alter und mehr nach Erfahrungswerten und Reife. Und ich suche da eher nach etwas, dass mich dahingehend überbieten kann. Etwas passendes in dem soviel jüngeren Alter zu finden, ist mEn äußerst unwahrscheinlich. Aber ganz auszuschließen ist es nicht.

Ja

Ja klar, meine Frau ist 12 Jahre jünger als ich

Ja

Unter dem Vorbehalt, dass ich 28 bin. +/- 10 Jahre wäre aber der maximalste Altersunterschied mit dem ich leben könnte.

Ja

Wenn alles passt, warum nicht? Kommt halt drauf an wie man sich versteht und wie weit beide vom Kopf her sind. Ob man da auf einer Wellenlänge ist oder nicht.

Ja

M 14 jetzt mal angenommen ich bin 34 oder sie und der Partner dann 24 und man versteht sich usw why Not

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit