Frage an die frauen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja aber über 18 83%
Nein niemals 17%
Ja unter 18 0%
Weis ich nicht 0%

5 Antworten

Ja aber über 18

Hatte ich einmal.. Aber der Altersunterschied war gering. Er 18, ich war 21.. Das ist aber die Ausnahme gewesen, sonst waren meine Partner alle immer um einiges älter als ich. Das höchste waren mal 9 Jahre Unterschied, finde ich noch ok aber in dem Alter in dem ich damals war fanden das viele unangebracht. Ich war 16, er 25.. Im Nachhinein, aus heutiger Sicht sehe ich das auch kritisch.

Ja aber über 18

Ich habe schon was mit einem Jüngeren - er ist mein fester Freund und mein Verlobter. ;-)

Ja aber über 18

Wenn er minimum 15 ist, ist das ok aber würde lieber was mit einem älteren anfangen heißt aber nicht dass das andere schlecht sein muss

Ja aber über 18

Erstens müsste ich mal genau wissen wie alt er ist. Dann kommt es auch darauf an wie reif er im Kopf schon ist...Aber habe schon jüngere Männer kennengelernt die deutlich reifer waren als andere in ihrem Alter..

Alter ist nur ne Zahl...es muss halt passen 🫠

Wenn ich 40 bin und er 35: Ja.

In meinem momentanen Alter (23) Tendenz nein.