Ich bin gleichzeitig in ein Mädchen und ein Junge verliebt, was mache ich denn jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Theoretisch in der heutigen Gesellschaft vielleicht, aber oftmals machen es die Partner nicht mit.

Nimm dir einfach eine auszeit von beiden für 3 Tage und frag dich, wenn du mehr vermisst bzw. wenn du lieber an deiner Seite haben würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich teilen wollen, kann man das in Betracht ziehen. Frag doch mal beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Mädchen bist (was ich vermute) dann finde heraus, ob das Mädchen in das du verliebt bist auch Gefühle für Mädchen empfinden würde, also ob sie Homo ist, wenn nicht dann bringt es dir ja nichts, dann kannst du sie vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier aus was dir besser gefällt. Ich behaupte du bist noch nicht über 18, da probiert man häufiger aus.

MfG Commanderchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat jemand langeweile...fütter ihn doch mich käse und pels und schau ob er selber pels ansätzt was auch immer das bedeuten soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?