Ich will das Dating aufgeben, ist das verständlich?
Seit Jahren bin ich aktiv und unterwegs in der Welt. Gehe auf Konzerte, in die Stadt und achte dabei das ich eine offene Ausstrahlung habe. Leider hat das alles zu nichts geführt, absolut 0%. Andere sagen ständig das sie in eine Beziehung gestolpert sind und sowas verletzt mich innerlich noch mehr weil einem die ganze Energie die man investiert hat dann noch sinnloser erscheint. Ich will mich nicht mehr zum Affen machen Für nichts. Und dabei noch psychisch krank werden weil man jahrelang investiert und nichts dabei rauskommt. Ich kann so nicht mehr Leben und deshalb ist das Thema Dating und Liebe für mich gestorben.
5 Antworten
Ja, ich würde nie mit dem Ziel rausgehen, jemanden kennenzulernen. Mach einfach, was Dir gefällt und wenn es das Schicksal will, läuft DIr die passende Frau auch dabei über den Weg. Wenn nicht, hast Du eben anderweitig Spaß am Leben.
Ich will das Dating aufgeben, ist das verständlich?
Ja, das ist nachvollziehbar.
Je mehr man darauf fixiert ist, desto weniger wird es passieren. Daher ist es gut, einfach entspannt nichts zu wollen, nicht ständig zu hoffen, einfach das Leben zu genießen, wie es kommt.
Ich will mich nicht mehr zum Affen machen Für nichts.
Das sollte man auch nicht tun. Sei authentisch, sei du selbst.
deshalb ist das Thema Dating und Liebe für mich gestorben.
Ja, verständlich.
Ich halte es in jeder Hinsicht für förderlich, wenn du es einfach abhakst, aber eventuelle Chancen dennoch ergreifst, wenn sie sich von alleine ergeben sollten.
Das einzige, was ich empfehle, sind immer neue Kontakte. Natürlich muss man möglichst viele Menschen kennenlernen, damit auch mal ein passender dabei sein kann.
Aber man sollte nicht in jedem Menschen, den man trifft, krampfhaft einen potentiellen Partner sehen. Wenn Wellenlänge und Chemie stimmen, dann wird man das schon spüren.
Zwangsverhalten hat noch nie zum Erfolg geführt.
Andere sagen ständig, dass sie in eine Beziehung gestolpert sind
Genau, mach es auch so, lass dich ab sofort finden!
Wenn es nur so einfach wäre..
Du bist eine hübsche Frau, da kommen die Typen von selber. Frauen erwarten sich das der Mann auf sie zukommt.
Hat es bei dir so einfach funktioniert? Ich bezweifle das Passivität bei mir als Mann zum Erfolg führen wird.
Mein Beileid (ehrlich). Jetzt kannst du dich auf wichtigere Dinge konzentrieren wie zum Beispiel weniger arbeiten
Mit Verlaub, wenn man nichts dafür tut, wird auch in 100 Jahren nichts passieren. Von nix kommt nix.