Warum wird es als schön angesehen Bodycount 1 zu haben und in einer glücklichen Ehe zu sein, aber als komisch wenn man BC0 hat?

4 Antworten

Alles steht und fällt an der Vaterschaftssicherheit. Der Mann hat die idealistische Vorstellung, dass eine Frau mit BC=0 treu sein wird und er sich sicher ist, dass das Kind welches sie bekommt seins sein wird und da ist auch was wahres dran. Denn nachweislich steigt die Wahrscheinlichkeit für instabile Beziehungen bei höherem Bodycount.

Tiefer darunter steckt außerdem das schologische Splitting der Frau in die heilige unbeflägte Madonna, die gute Frau und der triebhaften Hure. Das exakte Äquivalent gibt es auch in der weiblichen Psychologie, das Splitting in Versorger und Besorger. Also der Mann, den sie sexuell attraktiv finden und der Mann, den sie als guten Versorger betrachten aka guter Vater.

Beides sind Idalisierungen beides sind falsche götter. Man und Frau sind bis heute nicht richtig in der Lage sich gegenseitig als das zu sehen und zu nehmen wie sie sind, ohne idealisierung, ohne Spielchen.

Zuallererst finde ich persönlich das der BC total überbewertet wird.

Wenn man sich richtig verliebt ist doch de BC vollkommen wurscht. Ich geh doch nicht auf meine neue Entdeckung zu und frage sie wie viele Akte sie schon hinter sich hat. Oder du kennst die Frau/den Mann schon länger und in einem Gespräch stellt sich heraus, dass der Partner einen einzigen "Vorgang" mehr zu verbuchen hat als deine Vorstellung zulässt. Schickst du ihn dann fort?

Fakt ist doch das jeder irgendwie ein Vorleben hat.

Niemand sieht Jungfräulichkeit als komisch an.

Außer vielleicht bei älteren Leuten.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 17:18

Mit 24 wirkt es für manche schon komisch, obwohl viele erst mit 30 oder so heiraten. Die Logik dahinter entgeht mir.

Ist doch egal wie oft du sex hattest das geht niemand was an und muss auch niemand mitgeteilt werden

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 17:19

Leider spielt es eine Relevanz, bei den meisten bist du mit zu hohem oder BC0 nicht Relevant.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 17:23
@Echidnaa

Bei einer Frau nicht, beim Mann ist das scheinbar relevant.

Echidnaa  13.04.2025, 17:25
@ScrappyFlappy

Habe ich auch noch nie jemanden gefragt.

Lieber wäre mein Partner sogar jungfräulich als das er mit jeder ins bett hüpft die er sieht, da hätte ich angst betrogen zu werden.