Wie habt ihr euch kennengelernt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab in seiner Kneipe als Bedingung angefangen. Irgendwann fing er an mich nach Schließung immer noch auf ne Zigarette einzuladen und wir sind uns reden gekommen. Dann sagte er irgendwann er brauche eine Begleitung für eine Familienfeier und ob ich ihn begleiten wolle. Tja den Rest kann man sich denken....

Ich bin zwar nicht vergeben, aber ich kenne viele Leute, die ihre Partner online kennengelernt haben! Dating-Apps und soziale Medien sind heutzutage echt beliebt dafür. Aber es gibt auch viele, die sich klassisch über Freunde, bei der Arbeit oder in der Uni kennengelernt haben. Manchmal funkt es auch einfach total unerwartet, zum Beispiel im Supermarkt oder im Urlaub. 😊

Ich habe Chrissie schon in der Grundschule, 1 Klasse kennengelernt. Wir hatten eine super Freundschaft. Irgendwann spürten wir das da auch Liebe im Spiel ist. Seit 3 Jahren sind wir verheiratet. 👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeLeBleu 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 18:41

Das ist ernsthaft supersüß 😊😍

Tatsächlich hier bei gutefrage 😅. Wir hatten ziemlich lange Kontakt per PN, irgendwann hat mein jetziger Freund mir geschrieben, dass er mich sehr gerne besser kennenlernen möchte und mich gefragt, ob er mir seine Handynummer geben darf, um per WhatsApp kommunizieren und telefonieren zu können. Nach einigem Überlegen habe ich dann zugestimmt, etwa einen Monat später hatten wir unser erstes Date und sind jetzt seit mehr als zwei Jahren zusammen 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab was wirklich Nettes für sie getan, weil sie 2 Feten geschmissen hatte.

Ich wollte gar nix von ihr, das war rein platonisch. Sie schmeißt 2 Feten, ich fresse und saufe da, dann will sie was ziemlich Einfaches, dann mache ich das natürlich für sie.

Wollte aber kein anderer für sie machen, diese Schweine.