Wo/wie habt ihr euren Partner kennengelernt? Und wie alt wart ihr?

5 Antworten

Ich habe meine Freundin in einer wg kennengelernt.

Sie war in einer Mutter-Kind-Wg und ich eine wg für psychisch erkrankte Menschen (bei mir wegen Depressionen) die wg von ihr und von mir waren vom gleichen Träger und wir hatten den selben Hof. Dort haben wir uns kennengelernt. Sieht hat mich halt des öfteren angemacht und dann kamen wir auch ins Gespräch und sind dann zusammen gekommen.

Ich war da 19, das war vor 2 Jahren

Er war fremd in der Stadt, und fragte mich nach dem Weg! - Ich war damals 19 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sccangel09
Fragesteller

Oh das ist ja schön :)

Seid ihr dann direkt in Kontakt getreten?

Ich habe mit 18 meinen Mann kennengelernt auf Arbeit.
Wir hatten den gleichen Chef, aber er arbeitete an einem anderen Standort als ich.

Als ich 19 war begannen wir mit daten.
Als ich 20 war haben wir geheiratet.

Nun bin ich 34 und wir sind noch glücklicher als am ersten Tag :)

sccangel09
Fragesteller

Das ist schön, das freut mich für euch🥰😍

Alles Gute weiterhin!

online über lovoo. ich war 34 und davor knapp 8 jahre single. glaub n besseres beispiel kannst nicht finden *G

sccangel09
Fragesteller

Wow, das ist cool! Von Lovoo hab ich aber tatsächlich schon viel Gutes gehört🤗

also ich hab eine freundin damals über facebook kennen gelernt, weil sie hatte jemanden gesucht der den gleichen vor und nachnamen hat wie ich, aber aus versehen mir eine freundschaftsanfrage geschickt, weil sie dachte ich wäre der jenige den sie sucht. dadurch kamen wir dann ins gespräch und etwa einen monat später waren wir dann zusammen.