Personen ab 25 - Wie habt ihr eure(-n) Partner(-in) kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gelegenheitsflirt (Party, Zufallsbegegnung,...) 33%
Internet 30%
Hobby 17%
Studium 13%
Arbeit/Beruf 7%
Ausbildung 0%

18 Antworten

Ich hab ihn schon in der Schule angehimmelt. Er war sozusagen mein Crush, nur gab es das Wort gar nicht. Er wusste leider gar nicht, dass es mich gibt. Als er seinen Abschluss machte, war ich gerade mit der Grundschule fertig.

Wir wurden dann ein Paar vor 11 Jahren, da war ich 36. ☺️

Gelegenheitsflirt (Party, Zufallsbegegnung,...)

Ich werde zwar erst in 4 Monaten 25, aber ich antworte trotzdem.

Wir haben uns durch Freunde kennengelernt, haben dann auch öfter im Freundeskreis etwas miteinander gemacht, dann kamen die Flirts und irgendwann der Kuss. Mittlerweile sind wir fast 5 Jahre zusammen.

In der Oberstufe kennengelernt. Und dann Freunde gewesen und dann Zusammen gekommen (: kannten uns vor der Beziehung schon knapp 6-8 Jahre

Ich bin 25 und habe meinen Partner vor 7,5 Jahren kennengelernt, als ich direkt nach meinem 18. Geburtstag in eine WG gezogen bin. Er hat dort schon gewohnt und wir waren anfänglich Mitbewohner. 4 Monate später waren wir dann ein Paar und sind es immer noch. Wir haben also schon zusammen gewohnt, bevor wir zusammen waren. LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin
Gelegenheitsflirt (Party, Zufallsbegegnung,...)

Zufallsbegegnung.
War bei einem Bekannten und er kam dann dazu.
Sind seit fast 8 Jahren zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht