An Frauen die Frauen lieben - Wie habt ihr euch kennengelernt?

3 Antworten

Kurz zu uns: Meine Frau ist schon immer lesbisch. Ich bin bi, habe das aber erst mal total und erfolgreich verdrängt. Also habe ich die ganze Zeit nur Hetrero-Beziehungen gehabt.

Kennengelernt haben wir uns auf einer Party wo diese wundervolle Frau neben mir saß. Irgendwie gab es da nur uns zwei für uns. Es hat sofort gepasst. Wir haben uns sofort verstanden und es war einfach toll. Selbst ihre Hand auf meinem Oberschenkel war ok für mich und meine Hand auf ihrem fand ich einfach normal.

Irgendwann war die Party vorbei. Und dann ging das bei mir im Kopf los. Verwirrung pur. So Sachen wie: Du bist doch nicht lesbisch, Aber das war doch gut usw. usw. Und bei meiner Frau war das ähnlich. Sie hat sich Sorgen gemacht das sich mich da überrumpelt hat uns so. Nach zwei Tagen hab ich mir nur gedacht: Na und, dann bist du halt bi. Hab mir ihre Telefonnummer besorgt und seit dem sind wir zusammen.

Wir waren da beide 26 Jahre alt.

KleineBluete
Fragesteller

Das ist ja eine schöne Geschichte. Danke!

Bei mir ist keine feste Partnerschaft draus geworden, aber vielleicht hilft dir die Antwort trotzdem etwas weiter in irgendeiner Hinsicht.

Es ist fast vier Monate her, seit ich sie das letzte Mal gesehen habe und es war ein Arbeitsverhältnis, so in der Art.

Wir haben uns nie richtig kennengelernt und ich habe mich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in die Situation hineingesteigert, aber es war, als wäre die Sympathie von Anfang an da gewesen und vom äußeren Erscheinungsbild her ist diese Frau einfach mein absoluter Traum.

Naja, jedenfalls bekomme ich sie seitdem nicht mehr aus meinem Kopf, aber wer weiss was das Leben einem soin den nächsten Jahren bringt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

LG Jouuulv

KleineBluete
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich hoffe, alles wird gut für dich und wenn es eine andere Frau ist, die in dein Leben schneit.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Ich habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

Seit meinem 12. Geburtstag sind wir fest zusammen und seit Oktober 2019 glücklich verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lesbisch 👭🌈
KleineBluete
Fragesteller

Wow, das ist ja Wahnsinn. Ich meine, ich bin auch noch sehr, sehr eng mit meiner Kindergartenfreundin, aber Wahnsinn, wenn so etwas zu einer offenbar für die Ewigkeit bestimmten Partnerschaft wird. Gratuliere und alles Gute euch beiden!

Liebe Grüße,

Kleine Bluete