Wie habt ihr eure erste grosse Liebe kennengelernt?

4 Antworten

Ich hab damals was für eine Frau ungewöhnliches gemacht und er hat darüber einen Artikel geschrieben... beim Interview hat es ein erotisches Feuerwerk gegeben. Wir waren 3 Jahre zusammen. Das ist jetzt mehr als 25 Jahre her. Nein ich trauere dem nicht hinterher und würde Ihn auch nicht nochmals sehen wollen.

Hallo Frageed

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 50 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Online

Waren 2 jahre glaub zusammen

In der Schule mit 15, hat ein Jahr gehalten aber wir haben uns einfach so entwickelt, dass es nicht mehr gepasst hat. Würde ihn dementsprechend auch nicht nochmal Daten. Die Trennung ist 5 Jahre her