Was waren die schönsten und tragischsten Erlebnisse in eurem Leben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönste Erlebnisse:

  • Jede gemeinsame Zeit mit meiner Familie
  • Unsere vielen Tiernachwuchse (Hunde, Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen) während meiner Kindheit und Jugend

Tragischste Erlebnisse:

  • Massivstes Mobbing während der Schulzeit sowie an früheren Arbeitsstätten
  • Daraus resultierte rezidivierende (immer wiederkehrende) depressive und suizidale Phasen
  • Mein Suizidversuch im Jahr 2010
  • Meine schwere Brandverletzung an einer Heißmangel im Jahr 1999
awoKY
Fragesteller

Oha. Hatte aber auch ein Suizidversuch hinter mir. Ist aber schon etwas länger her.

awoKY
Fragesteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Schöne Momente:

- Ruhe genießen (alleine mit mir selbst)

- mit Freunden rausgehen

- meine Ausbildungszeit

- meine Fahrschulzeit

- mit der Familie grillen

- in die Kirche gehen

- tolle Menschen kennengelernt

- meine Zocker-Zeit

Tragische Momente:

- Tod meines Opa's (Ruhe in Frieden) während meiner Ausbildung

- Tod eines damaligen Arbeitskollegen (Ruhe in Frieden) während meiner Ausbildung

- Schwere Krankheiten innerhalb des Familienkreises

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
awoKY
Fragesteller

Ach Mann. Das tut mir leid. Meine Oma ist gestorben, als ich mein Abitur geschafft hab. 1 Tag, bevor sie das Bewusstsein verlor, hat sie mir noch zur bestandenen Abschlussprüfung gratuliert. 1 Tag später verlor sie das Bewusstsein, wurde ins Krankenhaus eingeliefert, lag 8 Tage lang im Dämmerschlaf und schlief für immer ein.

GuteHilfe356  02.06.2023, 00:05
@awoKY

Danke dir, alles gut. Da kannst du nichts für. So ist das Leben! Auch ich werde mal gehen müssen - jeder!

Auch mein Beileid für deine Oma. Wow, das ist echt traurig. Zum Glück konnte sie dir noch gratulieren, das wird bestimmt einer ihrer letzten Wünsche gewesen sein! Möge sie heute bei Gott (Jesus Christus) im Himmel sitzen!

Wir werden eines Tages wieder auf unsere liebsten treffen! In dem seelischen Leben nach dem Tod! Sie sind nur in dieser Welt gestorben/entschlafen (körperlich), seelisch leben diese gerade weiter.

schön: match mvp in valorant

tragisch: deep late night talk mit sich selbst

Meine schönsten Erlebnisse:

  • Gemeinsame Zeit mit meinen beiden sehr engen Freundinnen
  • Zeit mit meinen Kaninchen
  • Jedes Weihnachtsfest

Meine traurigsten Erlebnisse:

  • Tod zwei meiner Kaninchen an Altersschwäche
  • Tod drei meiner Kaninchen an RHD (Rabbit Hämorrhagic Disease)

Zwischen einem schönen und einem traurigen Erlebnis lagen nur Stunden.

Ein von mir monatelang vorbereitetes Musikfestival ist hervorragend gelaufen, abends nahm ich meinen Hund wieder in Empfang, den jemand anders den Tag betreut hatte.

Beim Aufwachen am nächsten Morgen lag er tot mit mir im Bett, ich habe einen treuen Freund verloren. Das Ende mit 15 Jahren war abzusehen, aber ausgerechnet an diesem Tag ...

awoKY
Fragesteller

Oh Mann. Das tut mir leid. :(