Wie finde ich den Ort heraus wo Bücher geschrieben wurden heraus?

3 Antworten

Der Ort steht im Impressum und ist nicht der Ort, an dem das Buch geschrieben wurde sondern der Ort, an dem der Verlag seinen Sitz hat.

Der Ort (bezogen auf den Verlag) steht im Impressum. Also einfach nachgucken. Du kannst nur Quellen zitieren, die dir vorliegen / vorlagen. Sollte also kein Problem sein.

Der steht vorne im Buch, bei dem Erscheinungsdatum des Buchs