Hat noch wer Erfahrungen mit dem Verlag Wagner gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja ich habe Erfahrungen mit diesem Verlag. Gibt es noch weitere Erfahrungen ? Es wäre gut, wenn wir drüber reden könnten. Danke.

Am 14.02.2015 bekam ich den letzten Brief oder Fax dieser dubiosen Firma...

12.02.2015 per Brief Eilt FristablaufBerechtigte Zahlungsforderung

14.02.2015 per Brief und FaxMahnbescheid wurde eingereicht(mit einer Zahlung kann ich dies auch jetzt noch verhindern:-)

Bis Dato hat der Verlag 7,20 Porto und viel Zeit an mich verschwendet :-)Jetzt ist entlich Ruhe!Bitte einfach nicht darauf reagieren! Sie haben keinerlei rechtlichen möglichkeiten!

LG Mario

Hallo alle kleinen Autoren, auch ich kann nur von schlechten Abrechnungsverfahren ein Lied singen. Ich werde aber rechtliche Schritte in Anspruch nehmen. Leider ist es so, das der Verlag sich ungern vom eingenommenen Geld wieder trennen möchte. Mein ganz besonderer Dank geht hier an Herrn Wagner. Um es kurz zu machen, der Wagner-Verlag bekommt von mir keine Empfehlung wegen abzocke.