Hat noch wer Erfahrungen mit dem Verlag Wagner gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja ich habe Erfahrungen mit diesem Verlag. Gibt es noch weitere Erfahrungen ? Es wäre gut, wenn wir drüber reden könnten. Danke.

Am 14.02.2015 bekam ich den letzten Brief oder Fax dieser dubiosen Firma...

12.02.2015 per Brief Eilt FristablaufBerechtigte Zahlungsforderung

14.02.2015 per Brief und FaxMahnbescheid wurde eingereicht(mit einer Zahlung kann ich dies auch jetzt noch verhindern:-)

Bis Dato hat der Verlag 7,20 Porto und viel Zeit an mich verschwendet :-)Jetzt ist entlich Ruhe!Bitte einfach nicht darauf reagieren! Sie haben keinerlei rechtlichen möglichkeiten!

LG Mario

Hallo alle kleinen Autoren, auch ich kann nur von schlechten Abrechnungsverfahren ein Lied singen. Ich werde aber rechtliche Schritte in Anspruch nehmen. Leider ist es so, das der Verlag sich ungern vom eingenommenen Geld wieder trennen möchte. Mein ganz besonderer Dank geht hier an Herrn Wagner. Um es kurz zu machen, der Wagner-Verlag bekommt von mir keine Empfehlung wegen abzocke.

Wie sollte man als Fotograf vorgehen wenn man ein Bildband einer Stadt produzieren will?

Was muss oder sollte man für Schritte tun damit man ein Bildband einer Stadt veröffentlichen, publizieren und produzieren will.

Welch ein struktureller Plan, welche Strategie sollte man umsetzen. Dabei wäre bestimmt die Reihenfolgen und die entsprechen Personen an der Mitarbeit erforderlich und ein Verlag bzw. eigenen Verlag gründen? Letzteres stell ich mir schwierig vor, hat ja bestimmt auch mit Kosten zu tun. Welche meinung haben Sie, habt Ihr darüber? Gibt es hier vielleicht kompetente Ratschläge und erfahrende Leute???

...zur Frage

Schreibwettbewerb: Kurzexposé, ausführliches Exposé , Vita, Anschreiben? Was ist das alles?

Hilfeee!

Ich würde gern an einem Schreibwettbewerb teilnehmen, und zwar an diesem hier: http://www.hierschreibenwir.de/ Ich weiß, ich werde es von der Zeit her vielleicht nicht schaffen, da ich nur noch 4 Tage Zeit habe (für mindestens 200 Normseiten) aber ich versuche es trotzdem!

Jetzt das Problem: Gefordert wird ein Kurzexposé (halbe Normseite) ein ausführliches Exposé mit etwa 2 Normaseiten, meine Vita und ein Anschreiben an den Impress Verlag.

Was ist das alles und wie mache ich das? (Ganz besonders: Was ist eine Vita?)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wo kann man sein eigenes Buch (mit illustrationen) veröffentlichen lassen?

...zur Frage

Buch schreiben, Verlag finden

Also ich schreibe momentan an einem Buch und meine Frage ist, wie ich das regeln soll, wenn ich fertig bin. Also ich muss das doch an einen Verlag schicken oder so, und woher weiß ich welcher geeignet ist etc. Kann jmd erklären wie das genau funktioniert? Schonmal Danke :)

...zur Frage

Buch veröffentlichen ohne Einverständnis der Eltern (unter anderem Namen)?

Liebe Community,

Ich würde gerne ein Buch verwirklichen und dieses dann auch einem Verlag zuschicken. Das Problem dabei ist lediglich, dass meine Eltern / mein Umfeld davon nichts erfahren dürfte.

Leider ist das als minderjähriger nicht möglich, da ich rein gesetzlich noch nicht handlungsfähig bin und auf Zustimmung und Unterstützung meiner Eltern in vielerlei Hinsichten angewiesen wäre.

Gibt es hier in der Community unter euch Jemanden, den ich kontaktieren könnte, und der mein Buch unter seinem Namen an einen Verlag schicken würde, wenn das Ganze fertig ist? Das würden wir selbstverständlich alles noch im Detail besprechen, doch ich bin sehr dankbar um jede Unterstützung.

Freundliche Grüsse, Payforia

...zur Frage

Wie finde ich einen guten Verlag für meine Novelle?

Ich suche einen Verlag, der sich für Novellen interessiert. Und auch bei den Übersetzungen in andere Sprachen hilfreich ist. Wo finde ich einen guten Überblick? Wer kann mir gute Tips geben? MfG Malenka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?