Stimmt es das Frauen aus Deutschland anspruchsvoller sind?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja sehe ich auch so, weil.... 67%
Nein das stimmt überhaupt nicht, weil... 33%

16 Antworten

Ja sehe ich auch so, weil....

Hallo Ritter3030,

auch wenn das Wort "anspruchsvoll" inflationär benutzt wird, liegt es an der Intelligenz!

Denn, ist es intelligent und tatsächlich anspruchsvoll, wenn die Masse der Frauen falsche Werte als wichtig empfindet bzw. gar keine Werte mehr besitzt? Ist es intelligent und anspruchsvoll, wenn sich die Masse der Frauen der Gesellschaft und den Medien unterwirft, das vorgegebene Bild, das seitens Medien und Gesellschaft suggeriert wird, nachahmt und nicht nachdenkt, nicht reflektiert und nicht prüft? Ist es intelligent und anspruchsvoll, wenn die Masse der Frauen A sagen, meinen und vermeintlich wollen, dann aber stets zu Assis, Machos und Player greifen?

In diesem Kontext hat das alles gar nichts mit realen Ansprüchen zu tun. Klar, die Masse "meint", dass dies und jenes wichtig sei und Frau x eben diverse Ansprüche und Anforderungen hat. Nur, dass das irrelevante Faktoren sind und gar nichts mit realen Ansprüchen zu tun hat, verkennt die Masse.

Ferner überschätzen sich die meisten Frauen massiv. Wo steht denn bitteschön geschrieben, dass die Frau die Wahl hat und wählen/entscheiden darf? Ich werfe das ganze System eiskalt um, entscheide selbst und wähle als Mann aus. Klar ecke ich damit an, aber das ist immer so, wenn man intelligent agiert und die blinde Masse überfordert ist, wenn man etwas "anders" macht ;-)

Man muss eben nicht jeden Mist mitmachen, man darf schon ein bissen selbst überlegen^^

Und, auch andere Frauen haben mitbekommen, dass es leider viele Männer gibt, die den Hampelmann machen, alles bezahlen und sich unterwerfen. Das gibt es insofern auch in anderen Ländern. Wobei man zwischen westlichen Ländern, westlich eingestellten Ländern und Drittweltländern unterscheiden muss. Denn, immer dort, wo Gier, Luxus, Wohlstand usw. vorliegen, sind komischerweise Arroganz, Überheblichkeit und falsche Ansprüche immer präsent, vorhanden und an erster Stelle. Dort, wo Krieg und/oder Armut herrscht, haben sich Menschen komischerweise auf die echten Werte besonnen und vollständig die Arroganz und Überheblichkeit verloren bzw. ist dies dort nie entstanden.

Wenn die MAsse der Frauen ordentliche Ansprüche hätten, würde ich diese auch ernstnehmen und das dementsprechend respektieren. Wenn aber falsche und irrelevante Ansprüche aufgezählt werden, dann zeugt das von minderer Intelligenz. Minderer Intelligenz eben deswegen, da es genau die Dinge sind, die Medien und Gesellschaft vorgeben und dann 1:1 ohne Prüfung nachgeahmt werden. Wer zumindest prüft, hinterfragt, kritisiert und intelligent agiert, der würde niemals so falsch handeln.

Das Problem bei uns ist eben die Verrohung, Medien, Kultur, Gesellschaft, der Gruppenzwang, die Erziehung, Intelligenz etc.

Treffe ich z.B. auf asiatische Frauen, dann lächeln diese immer und sind höflich. Ja, es liegt wohl anderen Kultur, aber dennoch bin ich beeindruckt, dass eine Frau, auch wenn diese korbt oder eben ablehnt, höflich anständig ist. Hier bei uns habe ich nicht einmal eine Handvoll Frauen getroffen, die anständig und respektvoll waren. Und genau da liegt doch schon das Grundproblem. Wie kann eine Person, die nicht einmal die Grundwerte beherrscht, reale Anforderungen und Ansprüche haben? Solche Menschen können das nicht einmal^^

Ich habe z.B. indische Frauen, asiatische Mädels und Mädels aus Georgien etc. kennen gelernt, die wesentlich freundlicher waren. Dennoch konnte ich herausfinden, dass auch dort langsam der westliche Keim der Gier durchkommt und falsche Ansprüche durchkommen.

Schaut man sich aber andere Kulturen an, erkennt man eben eindeutig, dass es im Westen, respektive bei modernen Ländern mit der Gier schlimm ist und dies den Charakter nebst Intelligenz vernebelt.

Ich teste ja jeden Tag mehrfach und kann dies bestätigen.

Und, da es zumeist "falsche" Ansprüche sind, nehme ich das gar nicht ernst. Wer keine Werte besitzt, sich selbst nur aufgrund des Geschlechts massiv überschätzt und dann noch irrelevant falsche Ansprüche hat, der hat diverse Dinge nicht verdient, ist nicht so intelligent und hat sein Leben ohnehin nicht im Griff.

Ich bin neutral und teste stets. Teile Euch stets die Erfahrungen mit. Zudem gibt es etliche Studien dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ritter3030
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Das hört sich hochgradig interessant an was du uns berichtest!

Funship  23.09.2023, 15:10

Ist es intelligent und anspruchsvoll, idiotische Pauschalaussagen über ethnische Gruppen zu machen?

Ganz ehrlich, wenn solche Dokus existieren, dann ist ein klein wenig Anspruch ohne das es überheblich oder unerreichbar wirkt nicht verkehrt, denn da scheint dann nicht die Frau das Problem zu sein, sondern der Mann der glaubt, er könne es sich leichter machen.

Was ist das für ein Beitrag gewesen? Viel Journalismus scheint da nicht dran zu sein, wenn in einem Beitrag die Argumente "anspruchsvoller, bestimmender und schlecht gelaunt" vorkommen und man das für voll nimmt. Bitte das nächste mal wenn du von "Beitrag" schreibst, stell die Quelle rein, den würde ich gerne selbst sehen, anderenfalls ist das nichts weiter als Hörensagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Ritter3030
Fragesteller

Hey ich sage ja nicht das ich die gleiche Meinung vertrete, deswegen schalt doch mal ein gang zurück. Mich interessierts trotzdem ob da nur gemunkelt wird oder es stimmt. Sollen die Leute von Ihren Erfahrungen berichten das wäre interessant.

memoriath  23.09.2023, 01:13
@Ritter3030

Das war nicht bezogen auf dich, sondern den Beitrag, der obere Teil. Ich habe nichts über dich geschrieben naja doch ich wollte die Quelle haben. Habe nicht behauptet, das wäre deine Meinung, nirgends, ich mach mich über den Beitrag lustig.

Ritter3030
Fragesteller
@memoriath

Naja wenn du schreibst der Mann der es sich leichter machen könnte, hab ich das verstanden du meinst ich will es mir leichter machen. Tut mir leid wenn ich bei dir einen nerv getroffen habe, aber auf Krawall habe ich nun echt keine Lust.

memoriath  23.09.2023, 01:17
@Ritter3030

Nein war nicht auf dich bezogen, war auf den Beitrag bezogen und auf den warte ich immer noch, denn auch wenn das oben nicht auf dich bezogen war, du verstehst sicher wenn Lete schreiben, "Hab ich mal gelesen oder gesehen" dann gibt es Menschen wie mich, die die Quelle sehen wollen, kann man ja erzählen was man will, einem einen Bären aufbinden.

Das war ein nett gemeinter Ratschlag das was auf dich bezogen war, ich wünsche einen schönen Abend und Nerven trifft man bei mir nicht so schnell. Ich lasse mich schwer aus der Ruhe bringen und selbst wenn, bleibe ich höflich.

Nein das stimmt überhaupt nicht, weil...
dass deutsche Männer aus dem Grund mit Osteuropäischen Frauen heiraten und auch tatsächlich glücklicher sind.

Wie wil man das denn bemessen? Niemand weiß, wie glücklich sie gewesen wären, hätten sie eine andere Frau geheiratet.

Vielleicht ist der Anspruch ein anderer aufgrund anderer Sozialisation.

Ritter3030
Fragesteller

Ich finde deinen Einwand gut das auch zu hinterfragen, danke dir.

Nein das stimmt überhaupt nicht, weil...

Man kann das nie auf alle übertragen. Und wer kennt überhaupt die Mehrheit oder welche Mehrheit macht bei Studien wirklich mit.

Ich habe z.B. noch nie an einer Studie teilgenommen. Ich wage zu behaupten, dass die Mehrheit dafür überhaupt Zeit oder Lust hat. Deswegen sind diese Studien, Umfragen nicht wirklich aussagekräftig.

All Deine Beschreibungen treffen auf mich bspw. nicht zu. Und da bin ich nicht die Einzige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sehe ich auch so, weil....

Ja das sehe ich auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt