Deutsche/ Osteuropäische Frauen bevorzugen Moslems?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, ist Quatsch 74%
Ja, sehe ich genau so , Gründe sind meiner Meinung nach... 26%

8 Antworten

Nein, ist Quatsch

Meiner persönlichen Erfahrung nach bevorzugen osteuropäische Frauen osteuropäische Männer. Ich habe zwei polnische Freundinnen, die beide jeweils mit einem polnischen Mann verheiratet sind. Meine russische Freundin hat einen russischen Ehemann. Alle diese Personen leben übrigens in Deutschland.

Bei Deutschen hat man das Phänomen der Beziehungen mit "Moslems" IMO eher bei Mädels ca. zwischen 14-18 Jahren. Manchmal auch noch bei jungen Frauen um die 20, darüber erlebe ich das seltener. Vielleicht werden "Südländer", die ja meist "Muslime" sind, als besonders aufregende Partneroptionen wahrgenommen, wer weiß...

Deutsche/ Osteuropäische Frauen bevorzugen Moslems?
Warum bevorzugen deutsche / Osteuropäische Frauen Moslems.

bringe bitte zunächst Quellen für dieser Behauptung ....

Anonymos67
Fragesteller

Das ist meine Meinung, da ich es sehr häufig beobachte in den letzten 10 Jahren

Außerdem gibt es Statistiken darüber, dass deutsche Frauen Türken und deutsche Männer Osteuropäische Frauen bevorzugen( siehe Google)

rockthekrokodil  31.01.2022, 06:32
@Anonymos67
Das ist meine Meinung, da ich es sehr häufig beobachte in den letzten 10 Jahren
Außerdem gibt es Statistiken darüber, dass deutsche Frauen Türken und deutsche Männer Osteuropäische Frauen bevorzugen( siehe Google)

eine Meinung macht die Sache dennoch nicht glaubwürdiger.

und genau diese Statistik der ca. 30 Mio deutschen Frauen (wenn wir mal nur jene zwischen 20 und 80 nehmen) zu ihrer "Bevorzugung von türkischen Männern" würde ich gerne von dir mal sehen

Ja, sehe ich genau so , Gründe sind meiner Meinung nach...

Ich bin Deutsche und kann mir nurnoch einen Muslimischen Mann vorstellen. Weil diese meistens sehr fleißig, zuvorkommend und sauber sind. Und sie verehren ihre Mütter, sind sehr familiär orientiert und sehr respektvoll älteren Menschen gegenüber. Das finde ich sehr schön und wichtig. Mir ist klar dass das nicht auf alle zutrifft, die sich "Muslime" nennen und dass es auch andere Männer mit diesen Eigenschaften gibt, aber ich möchte einen muslimischen Mann haben:)

Es ist wahrscheinlich, dass muslimische deutsche und osteuropäische Frauen einen ebenfalls muslimischen Mann bevorzugen.

Dies gibt auch der Islam so her.

Voreheliche Beziehungen gelten allerdings als nicht erlaubt, sowohl für Frau als auch für Mann

Da muslimische Männer auch Jüdinnen und Christinnen heiraten dürfen, umgekehrt aber nicht, kann es vereinzelt durchaus vorkommen, dass muslimische Männer eine nichtmuslimische Frau aus o. a. Kreisen haben.

Das kann man nicht verallgemeinern. Jeder ist unterschiedlich