Wie kann ich Mädchen im Schwimmbad ansprechen?

7 Antworten

Ihr könntet wenn die z.B ball spielen oder sowas fragen ob ihr mit machen könnt oder wenn ihr was macht fragen ob die mit machen wollen. Ansonsten haltet euch einfach unauffälig immer in der nähe von denen auf manchmal hilftdas schon um ins gespräch zu kommen

Mit nem ball abwerfen und dafür entschuldigen und auf ein eis einladen^^

snowi309  20.04.2020, 20:55

XD Ich wär mir da nicht so sicher, on das so eine gute Idee wäre ^^ Aber wenn jemand die Eier dazu hat kann er es ja mal versuchen xD

Sprich sie einfach an das einzige was passieren kann ist, dass sie dir einen Korb kriegst oder das was in deiner Hose groß wird. ..

Einfach ansprechen kannst ja nichts verlieren ;)

Natürlich ansprechen. Fragen kostet immerhin nichts