Wie kann ich Mädchen im Schwimmbad ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also du gehst einfach zu ihr und sagst: Dort drüben ist ja dieser Whirlpool. Möchtest du mit mir da rein gehen? Man sieht nicht unter das Wasser und es macht sicher viel Spaß.

Nein im Ernst jetzt, wenn sie zB gerade bei einem Tisch sitzen und Eis essen auf eine höfliche nicht perverse Art und Weise fragen ob man ihnen Gesellschaft leisten darf oder sich einfach zu ihnen setzen und ein lockeres Gespräch anfangen. "Ich finde dich sehr attraktiv und würde dich gerne kennen lernen." sollte man im Schwimmbad tunlichst vermeiden.

Aber wenn man einfach nur freundlich und für ein gutes Gespräch offen ist weisen einen die meisten wenn sie auch nur einen Hauch von Interesse haben nicht ab. Es kommt immer darauf an wie alt sie sind, diese Art von kennen lernen und flirten funktioniert (auch auf der Straße) meist eher nur bei 18+ gut.

In gewisser Weise sollte man das so sehen wie ein kleines Kind, einfach nicht viel darüber nachdenken wie es ankommt sondern einfach tun und sagen was man sich denkt.

Danke für die Antwort! 

Du meintest "Es kommt immer darauf an wie alt sie sind". Also das Mädchen, das ich da meinte, ist soweit ich weiß 1 Jahr jünger, also 15. 

0
@SchafundWolf1

Bitte gerne

Ja natürlich, das Alter sollte passen den wenn man als 26 Jähriger eine 14/15 Jährige anspricht wird das strange.

Und oftmals sind sehr junge Mädchen gar nicht in der Lage in so einem Überraschungsmoment darauf richtig zu reagieren sondern fangen einfach an zu kichern oder was weiß ich.

Viele Jungs haben ja oft auch keine Ahnung wie sie reagieren sollten wenn sie mit Mädchen reden bzw trauen sich das gar nicht umgekehrt kann das genauso sein, also es kann sein dass sie Interesse hätte aber sich nicht traut mit dir zu reden, das meinte ich.

Aber versuche es einmal, und gib nicht allzu schnell auf. Erst wenn sie dir klar und deutlich sagt dass sie in Ruhe gelassen werden will, wenn sie kichern (das ist ja oft so wenn mehrere da sind) denke dir nicht allzu viel dabei sondern mach weiter.

Viel Glück

0
@SchafundWolf1

Jop, und denke dir immer grundsätzlich dass sie was von dir wollen, sollten sie dass nicht wirst du es schon merken.

0

Ihr könntet wenn die z.B ball spielen oder sowas fragen ob ihr mit machen könnt oder wenn ihr was macht fragen ob die mit machen wollen. Ansonsten haltet euch einfach unauffälig immer in der nähe von denen auf manchmal hilftdas schon um ins gespräch zu kommen

Natürlich ansprechen. Fragen kostet immerhin nichts

Einfach ansprechen kannst ja nichts verlieren ;)

Sprich sie einfach an das einzige was passieren kann ist, dass sie dir einen Korb kriegst oder das was in deiner Hose groß wird. ..

Warum nicht. Habe im Freibad auch schon oft nette Damen kennen gelernt(;

Also ganz normal. Glotz sie nicht gierig an und benimm' die einfach auch sonst so normal wie möglich. Eine Beule in der Hose ist nicht hilfreich.

... so wie diese Anwort nicht hilfreich ist ... jajaja Eigentor

0

Ansich schon aber pass auf das es nicht creepy wird

Was möchtest Du wissen?