Wie kann ich Mädchen kennenlernen und eine Freundin finden?

7 Antworten

Fühle mich auch so. Hab im letzten Urlaub ein Mädchen gesehen und gewusst ich muss was tun. Hab sie angesprochen, sie war zwar ein Jahr älter aber total nett. War der Beste Urlaub meines Lebens. Als sie wieder zu Hause war haben wir gechattet, auf einmal wirde sie pissig, dann hat eine Freundin von ihr ihr Handy benutzt und mir gesagt dass ich nicht cool genug für das Mädchen wäre. Kann man nix machen. Lange Rede kurzer Sinn - riskier was, viel kannst du nicht verlieren

Selbes Szenario bei mir,komm mit ihnen durch Freunde allerdings in Kontakt.Einfach mal ein Herz fassen und ansprechen;der Rest kommt von alleine

Ich bin ein Mädchen. Auch ziemlich schüchtern. Die Girls wollen angesprochen werden, sei nicht schüchtern ;)

Schreib mir, Haha xD

Wie alt bist du?

Zu Veranstaltung gehen ;) Aber ich würde gar nicht jemanden 'suchen' warte lieber das kommt meist irgendwann von selbst.

Da kann ich lange warten, wenn ich nicht selbst mal was unternehme.

@Goodbye2001

Mach es doch einfach mal so nimm dir vor das erste sympathische Mädchen was du morgen siehst sprichst du direkt an.

Ich z.B. würde mich über sowas sehr freuen ;)

@sehrunkreativ

Kann's mir ja vornehmen. Aber was kann ich dann sagen? Einfach hingehen?

@Goodbye2001

Fährst du Bus oder sowas ? Versuch doch einfach ne Frage zu stellen z.B. wie komme ich dahin ? wo st der bahnhof oder so ;) :D

@sehrunkreativ

Wenn du meinst.. nur wie man von so einer Frage in ein richtiges Gespräch kommt und bei ihr auch bisschen Interesse erzeugt..

Einfach machen und reden. ich kenne deine Situation und weiß wie verdammt schwer das ist aber glaub mir, selbst wenn du ne abfuhr bekommst lernst du fürs nächste mal. Mehr als nein sagen kann sie nicht. und außerdem solltest du dich selbst einschätzen können, wenn du jemand eher zurückgezogenes bist würde ich nicht direkt ''das'' mädchen ansprechen (oder die b+++ch wies meistens auch ist) mit der alle jungs chillen weil sie so ''toll'' ist sondern vielleicht eher mal zu nem unscheinbarerem Mädchen gehen die selber garnicht weiß wie toll sie ist/aussieht.

Okay :) aber was kann ich denn da sagen?

@Goodbye2001

einfach smalltalk. ich hasse sowas zwar auch aber das ist nunmal der beste weg sich kennenzulernen. du solltest auch nicht so hingehen ''blödes wetter heute'' ''jo schon'' und dann kommt ne halbe stunde nix, also peinliche stille sollte vermieden werden. fang ein gespräch an und wenn sie dir sympatisch ist. lad sie mal zu Kino,essen oder einfach chilln ein.