Plattform um Mädchen kennenzulernen?

4 Antworten

Tinder ist nicht nur für ältere. Wenn du wüsstest wie viele Mädchen Tinder haben. 🙈

Man kann da das gesuchte Alter einstellen.

Ich habe schon seit Jahren Tinder, Lovoo, Bumble und Badoo. Du kannst dein Profil so einstellen, wie du es möchtest und kannst bei Profilfragen deine natürlichen Angaben machen. Ich habe alle Apps probiert, die es im Play Store gibt und das waren die vernünftigsten.

Ich swipe zwar jeden Tag viele Mädchen und Frauen, aber irgendwann habe ich ein Match. Ein Match, das dann auch funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 02:45

Okay danke dann werde ich wohl warten müssen bis ich 18 bin

Julian2003J  01.04.2024, 02:47
@Inkognito-Fragesteller

Wenn du später mit richtigen Angaben auf der App unterwegs sein möchtest dann ja, aber es gibt auch viele, die schon mit jüngerem Alter die App nutzen und später dann im Profil schreiben, dass die App spinnt oder sie nicht wissen, warum ihr Alter falsch ist 🙈😂

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 02:48
@Julian2003J

Also sagst ich soll mir die App holen und sagen das ich bald 18 bin was ich halt in 1 Monat bin 😂

Julian2003J  01.04.2024, 02:50
@Inkognito-Fragesteller

ne, aber du würdest dich dann auf 18 stellen (Geburtsjahr-Einstellung), aber wenn es eh nur noch ein Monat ist, kannst du auch warten und später mit den richtigen Angaben auf der App unterwegs sein :)

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 02:51
@Julian2003J

Okay, werde ich machen die ganzen Dating Apps werden bei mir eh nicht angezeigt aufgrund der Altersrichtlinien von Google

Kann ich nachvollziehen, aber im Nachhinein ,,muss" es ja auf direkten Kontakt hinauslaufen, also langfristige Vermeidung wird nicht direkt funktionieren:/ Ich habe wirklich keine Ahnung von Dating Apps oder Dating im Allgemeinen, aber durch das Miterleben anderer kann man sagen,dass die meisten Dating Plattformen auch ziemlich oberflächlich sind,was einer dauerhaften gesunden Beziehung entgegenwirken KANN,muss natürlich nicht. Du könntest dich ja mit jemanden,den du relativ magst in deinem Umfeld anfreunden und aus einer Freundschaft kann dann etwas entstehen. So weiß man meistens,ob man kompatibel ist und eine Beziehung klappen könnte. Ehe man nachher tausend Fehlbeziehungen hatte

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 01:30

Danke, weiß halt nicht ob ich Zeit dafür hab hatte vor kurzem ein Mädchen online kennengelernt aber die wollte halt sehr viel schreiben und telefonieren das war bisschen stressig

Anonym026938  02.04.2024, 01:33
@Inkognito-Fragesteller

Verständlich und genau das macht das Online Kennenlernen wiederum schwieriger bzw. stressiger. Aber das kommt natürlich total auf die Person an. Also mit 16 Jahren habe ich beispielsweise besseres zu tun, als 24/7 am Handy zu hängen und zu schreiben,aber da ist jeder ja anders und hat auch anders viel Freizeit

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 01:34
@Anonym026938

Eben, hab halt 6-8 Schule und dann will ich bisschen Zocken dann noch tellen und so war schon stressig

Anonym026938  02.04.2024, 01:36
@Inkognito-Fragesteller

Besonders beim Zocken telen,wenn man noch nicht mal zusammen zockt xD Nach der Schule will man ja den Stress ,,abschütteln" und sich nicht noch mehr mit Stress beladen

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 01:37
@Anonym026938

Ja, haben halt gesnapt und dann wollte sie immer von 20 bis 22 telen bis sie eingeschlafen ist. Snapchat ist mir aber immernoch suspekt bin denke in der falschen Generation dafür

Anonym026938  02.04.2024, 01:39
@Inkognito-Fragesteller

Okay das ist natürlich schon süß,weil das ihre Zuneigung zu dir zeigt,die du ja wiederum too much findest...Hast du ihr das schonmal gesagt? Wenn du das nämlich als eher nervig empfindest,scheinst du sie nicht so zu mögen wie sie dich

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 01:40
@Anonym026938

Joa, hab dann mal nicht abgehoben und ihr gesagt ich will heute nicht wurde dann geblockt 😅

Anonym026938  02.04.2024, 01:45
@Inkognito-Fragesteller

Achso...oh 😅 Egalll, da macht man nichts xD Scheint so ja aber besser zu sein,man soll sich mit der Person ja besser fühlen

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 01:46
@Anonym026938

Naja hatte halt schon leichte Gefühle für sie und sie auch für mich aber die wohnte in Oberösterreich was sowieso 3h von mir weg ist und sie hat mich heute wieder angeschrieben 😅

Anonym026938  02.04.2024, 01:48
@Inkognito-Fragesteller

Ja gut...Manchmal,nur manchmal können auch Fernbeziehungen klappen 😅 Die weiß aber auch nicht ganz,was sie will xD Wenn du Gefühle für sie hast,wieso willst du dann andere kennenlernen

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 01:50
@Anonym026938

Weil ich auch nicht denke dass das was wird mit Fernbeziehung hatte noch nie eine richtige Beziehung die lange ging da will ich keine Fernbeziehung

Anonym026938  02.04.2024, 01:51
@Inkognito-Fragesteller

Verständlich. Dann musst du weitersuchen xD und ruhig offener sein. Online kann man sich noch gut ,,verstecken" wegen der Schüchternheit

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 01:53
@Anonym026938

Ja, das ein Vorteil aber wie gesagt ich finde mich selbst nicht als Attraktiv wieso sollten es dann andere denken außerdem sind alle Mädels die ich sehe weit außerhalb meines Kalibers

Anonym026938  02.04.2024, 01:57
@Inkognito-Fragesteller

Ach so darst du doch nicht denken. Wir Mädels sind nicht alle so gestrickt,dass wir ein Top Model wollen,das wird bei der Mehrheit nicht der Fall sein. Fang an dich selbst lieben zu lernen,das ist sehr wichtig,so wirkst du auch direkt anders. Die meisten Mädchen bevorzugen selbstbewusste Jungs. Und wirklich hässliche Menschen gibt es nur,wenn der Charakter furchtbar ist. Das Aussehen ist vergänglich,nur der Charakter ist beständig xD

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 01:59
@Anonym026938

Ja, mag meinen Körper nicht wirklich versuche gerade abzunehmen mit Diät und Gym aber ist schwer. Charakter sollte ich einen guten haben mir wurde immerhin Respekt von meiner Muttee beigebracht was vielen heutzutage fehlt

Anonym026938  02.04.2024, 02:01
@Inkognito-Fragesteller

Disziplin ist immer schwer, aber den Körper kann man ja verändern, den Charakter meistens nicht. Und das ist wahr,den meisten in unserer Generation fehlt es ordentlich an Respekt. Aber generell...wenn ich schon sehen,wie alle rauchen und sich voll saufen,könnte ich wegrennen

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 02:05
@Anonym026938

Für mich ist kiffen, Rauchen etc auch ein Abturn an Frauen. Alkohol kommt auf das Maß an wenn man ab und zu was trinkt ist es okay wobei ich noch nie was getrunken habe, und rauchen ist halt so eine Sache das stinkt halt nur werde ich nie und will ich auch nicht habe mal gevaped aber ohne Nikotin das ist da noch okay. Da das Geruchslos ist

Anonym026938  02.04.2024, 02:09
@Inkognito-Fragesteller

Das ist definitiv auch nicht nur ein Abturn bei Frauen,sondern auch bei Männern. Rauchen stinkt einfach ekelhalft und ist mega gesundheitsschädlich,ebenso auch fürs Erbgut,Falls der Wunsch nach Kindern besteht und Alkohol muss in Maßen genossen werden. Die meisten kennen ihre Grenzen einfach nicht. Ich habe auch noch nie geraucht,Alkohol getrunken,aber auch nicht gevaped. Aber immerhin stinkt das nicht xD

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 02:10
@Anonym026938

Ja, nur leider kiffen, rauchen oder trinken heutzutage sogut wie alle

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 02:13
@Anonym026938

Sogar in meiner Schule sind alle Mädels und Jungs so und wenn ich es so sage sind die Mädels auf einer sehr Assozialen Schiene unterwegs

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 02:17
@Anonym026938

Naja schlechte Erfahrungen wenn ich nicht in der Schule bin bin ich zuhause und schaue Animes oder andere Dinge oder zocke. Manchmal bin ich mit einen Freund unterwegs

Anonym026938  02.04.2024, 02:20
@Inkognito-Fragesteller

Aber was ist daran schlimm? Geht mir genauso, abgesehen von dem mit Freunden unterwegs sein und Animes gucken xD Man muss im Leben Prioritäten setzen und sich selbst treu bleiben

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 02:21
@Anonym026938

Naja deswegen lerne ich halt keine Mädchen kennen Schule ist für mich ehr ein Augen zu und durch kein Augenkontakt und joa

Anonym026938  02.04.2024, 02:23
@Inkognito-Fragesteller

Dann weiterhin online suchen oder einmalig mit dem einen Freund rausgehen. Wobei man dann wahrscheinlich nicht das Mädchen trifft,was zu einem passt,da diese auch selbst kein bock hätte rauszugehen

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 02:26
@Anonym026938

Die meisten Mädels die ich online kennengelernt habe. Wohnen am Arsch der Welt 🥲

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 02:28
@Anonym026938

Eigentlich nicht in Wohn nicht mal eine halbe Stunde von der Großstadt Wien entfernt😅

Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 02:30
@Anonym026938

An mir liegt es also nicht haha

Am besten gehst du auf viele Partys und bist im echten Leben sozial, auf den meisten Apps sind keine Mädchen, die für dich interessant sind. Ausserdem musst du meist viel bezahlen, damit du die App richtig nutzen kannst. Sonst halt auf Insta irgendwelche anschreiben die dir gefallen… Aber am besten funktioniert’s in reallife. Kannst auch gut mal auf der Strasse eine ansprechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 14:15

Bin halt wie gesagt schüchtern und auf Partys etc gehe ich nicht da ich kein Alkohol trinke

fedezh1312  01.04.2024, 14:17
@Inkognito-Fragesteller

Musst auf Partys keinen alk trinken wenn du nicht magst! Es reicht das die anderen trinken. Dann werden alle um dich rum lockerer und du kannst mal eine antanzen und wenn’s nicht klappt gehst du zur nächsten

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 14:19
@fedezh1312

Bin halt nicht wirklich der Fan davon wenn Leute viel Alkohol trinken finde das ehrlich gesagt auch ein No go genau wie Rauchen oder Kiffen. Bei Alkohol kommt es aufs Ausmaß an

fedezh1312  01.04.2024, 14:20
@Inkognito-Fragesteller

ok dann kannst du ja auf House partys gehen, da wird meist nur wenig konsumiert und der Fokus liegt auf der Musik und auf dating

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 14:21
@fedezh1312

Weiß nicht wie ich auf solche kommen soll, kenne keine die sowas machen

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 14:24
@fedezh1312

Doch klar die gehen aber meist ehr in den Club

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 14:28
@fedezh1312

Wird denke ich ehr schwer aber danke

knuddels, Jappy, Facebook, usw.

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 14:04

Weiß ich jetzt nicht so ob Facebook dazu gut ist

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 14:16
@data2309

Denke nicht das Facebook heutzutage aktiv von jungen Menschen genutzt wird