Wie soll ich sie ansprechen?

3 Antworten

Das sind doch gute zeichen ,wenn sie dich anlächelt ,das heißt .sie hat interesse ,wenn du sie in schwimmball siehst ,sprich sie an .du hast nichts zuverlieben ,wenn du sie ansprechst ,wenn du sie kennenlernst ,vergiss nicht nach ihrem Handynummer zufragen ,wenn du ihr Handynummer bekommt ,kannst du sie nach einen treffen fragen .viele Glück

Dann quatsch doch mal kurz mit ihr? Irgendetwas lustiges, Smalltalk, situationsbedingt...

Viel Erfolg!

HALLOLEUT
Fragesteller

Bin da leider sehr unerfahren was das betrifft😬 Bei meiner Ex hatte ich so etwas eher weniger, da hat alles auf Anhieb richtig gut gepasst

Klingt nach nem jackpot. wird schon klappen