Crush klären?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich ihm erst einmal so nähern und ein Gespräch anfangen. Dann irgendwann mal ein Treffen planen (zb zum gemeinsamen Lernen). Wenn er dem zustimmt, dann ihm näher kommen und öfter treffen und dann die Gefühle gestehen, wenn er ebenso Interesse zeigt.

Wobei Beziehungen in der Klasse echt heikel sind, da man nicht den nötigen Abstand hat, wenn sich einer trennt bzw einer keine Gefühle mehr hat.

Na - das sollte nicht so schwierig sein. Da suchst du in der Pause seine Nähe und verwickelst ihn in ein Gespräch. Es kann sein, dass es nicht funktioniert, weil der Knabe noch zu schüchtern ist. Nach einiger Zeit fragst du ihn, ober nicht Lust hat, nach der Schule eine Runde zu spazieren.

Hmm keine Ahnung fragt ihn vlt mal , ob ihr Wahrheit oder Pflicht spielen wollt, und dann wird er dich sicher fragen auf wen du ein crush hast, und ja dann weiß er’s ja

Such seine Nähe, fang ein Gespräch an und achte darauf, wie er reagiert. Danach geht es dann weiter.
Klar kannst Du auch einfach so aus heiterem Himmel sagen "ey, ich finde Dich toll", aber manche reagieren dann komisch, wenn sie so überrascht werden.

Wenn es Dir bei seinem Anblick nicht die Sprache verschlägt solltest Du ihn einfach ehrlich darauf ansprechen.

Seine Reaktion wird Dir schon zeigen, ob Du richtig liegst !