Wie kann ich mein crush klären?

2 Antworten

Ich brauche Hilfe Leute gute Tipps ich habe einen Crush auf einen Junge aus meiner Klasse und wir haben manchmal im Unterricht Augenkontakt und er lächelt mich auch an er sitzt auch im Englisch Unterricht neben mir aber er macht nicht den ersten Schritt und ich weiß nicht wie ich den ersten Schritt machen könnte mir ist es egal wenn die Klasse erfährt das ich auf ihn stehe es ist mir relativ egal ich liebe ihn und schäme mich auch nicht für ihn aber Leute bitte helft mir ich will mit ihm zusammen kommen und ich will den ersten Schritt machen weil er nicht den ersten Schritt macht währe echt nett danke ; )

Flirte doch erstmal recht unauffällig mit ihr, so dass nur sie das mitkriegt. Wenn sie darauf eingeht, dann kannst Du weitergehen. Wenn Du ihr egal bist, weißt Du aber auch Bescheid, ohne dass auch nur ein jemand was mitbekommen hat - selbst sie nicht mal wirklich.