Wie kann ich die Beziehung von meinem Crush sabotieren (sie und ihr Freund sind beide 13 und es ist ihre erste Beziehung, falls das eine Rolle spielt)?

13 Antworten

Dir ist schon klar, dass wenn das einmal klappt, dass es dann immer wieder klappt? Und wenn es rauskommt (Es kommt immer raus!) sie es dir nie verzeihen wird?

Es ist ihre erste Liebe. Wenn du dazwischenfunkst, dann bleibt das für immer in ihrem Gedächnis. In ihrer Erinnerung bist du immer der, der daran schuld war. Selbst wenn ihr danach zusammen kommt, wird deine Enttarnung das schnellstens beenden, unumkehrbar!

Übe dich in Geduld. Hoffe einfach darauf, dass es nicht lange hält und geh den anständigen Weg.

Meine eigene Beziehung wurde mal von einer eifersüchtigen dritten Person sabotiert, indem sie das Gerücht gestreut hat, ich wäre meiner Freundin mit ihr fremdgegangen. Daraufhin kehrten mir einige Freunde den Rücken zu, meine Freundin wurde mißtrauisch, ich wollte mich nicht dauernd rechtfertigen und verteidigen und am Ende haben sich meine Freundin und ich nur noch gestritten, weil die Gerüchte und Vorwürfe und Zweifel uns beide so gestresst und verrückt gemacht haben.

Tu das nicht! Es funktioniert zwar, anderen Menschen so ihre Beziehung zu zerstören, aber du bekommst dadurch deinen Crush nicht. Im Gegenteil, er wird dich für immer hassen, denn irgendwann fliegt deine Intrige auf.

Hi

Ich musste mal eine schwere Lektion lernen:

Wenn du einen Menschen aufrichtig liebst, dann willst du dass er glücklich ist, auch auf deine Kosten.

Mit anderen Worten: versuche erst mal freundschaftlichen Kontakt aufzubauen und wenn sie sich trennen dann kannst du sie nach einer Beziehung fragen. Aber bis dahin kann es sein dass du übethaupt nichts mehr für sie empfindest oder dir jmd anderes mehr gefällt, versuche nichts zu überstürzen und gedulde dich, wenn ihr füreinander bestimmt seid dann werdet ihr zueinander finden.

Viel Glück dir noch, und versuche dich für deinen Crush zu freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Das bringt dir überhaupt nichts, wenn du es erreichst wird es sich deshalb nicht in dich Verlieben, und er Wird es sicher herausfinden dass du was damit zu tun hattest. Akzeptier dass er nicht mit dir zusammen ist, Lenk dich ab, Lern neue Leute kennen und dann wirst du dich in jemanden verlieben der das gleiche auch für dich empfinden Wird. Diese Art die du machen willst ist einfach nur Traurig dass man soweitgehem möchte um jemanden seine Beziehung kaputt zu machen für nichts eigentlich

Bitte werde erwachsener und man sabotiert keine Beziehung von anderen, nur weil man auf einen von den beiden steht.

Wäre interessant, von dir zu hören, wie du das finden würdest, wenn das jemand bei dir machen würde.

Sich zwischen Zwei zu drängen, das rächt sich irgendwann und dann könntest du selber erfahren, wie sich das anfühlt.

Zudem wenn das Mädel ihren Freund wirklich liebt, dann wäre sie keinen Cent wert, wenn sie sich von dir ausspannen lassen würde. Dann könnte dasselbe dann ein anderer mit ihr machen, wenn sie mit dir zusammen wäre.