Muss ich Badesachen unter den Neoprenanzug anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Das musst du nicht 84%
Andere 16%
Das ist Pflicht 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das musst du nicht

Moin meine Leidenschafft ist Segeln,und im Grunde musst du es nicht es wärmt sich aber den trotz Leopren ist es sehr Kalt. Außerdem kommt es auch manchmal vor das einem Der Leopren an der Haut weh tut.

Das musst du nicht

Hallo wenn es Dein eigener Anzug ist kannst du auch ohne etwas den Anzug anziehen, bei einem geliehen würde ich immer was darunter anziehen.

Wenn Du den Anzug ausziehen solltest wenn um dich herum einige Leute sind, ist es wohl besser wenn du etwas anhast.

Das musst du nicht

Nein musst du nicht. Ich trag allerdings immer badeshorzs drüber.

Das musst du nicht

Trage meine auch gelegentlich pur.

Aber oft auch tights und shirt oder nen lycra ganzanzug drunter wärmt noch etwas besser da etwas mehr warmes Wasser drin bleibt.

So mein Eindruck

Das musst du nicht

wenn du deinen eigenen Neoprenanzug verwendest brauchst du dieses nicht leihst du dir allerdings einen Neoprenanzug aus so ist es meistens in den AGBs so dass du deine Badesachen Anlassen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?