Neoprenanzug sehr figurenbetont?

1 Antwort

Hey, Neos sind sehr eng anliegend. Allerdings bügeln sie auch alles glatt. Man sieht also keine Speckfalten oder so. Ist aber trotzdem immer wieder ein komisches Gefühl die anzuziehen, man fühlt sich ein bisschen wie eine Presswurst :)

Aber ich würd mir deswegen keine Sorgen machen, einfach selbstbewusst an die Sache ran. Mein kleiner Bierbauch schaut da auch immer etwas raus, während die ganzen Surferboys im mega sportlich aussehen ;-)