Wird man nass wenn man einen Neoprenanzug trägt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. Ein neopren anzug lässt eine dünne schicht wasser rein und daugt such selbst mir wasser voll. Deine körpertemperatur heuzt dann das wasser und es machr eine temperaturhülle. Es gibt auch trockenanzüge aber das ist was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja vor allem im Gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubensstut6
28.08.2015, 19:35

wer in der EX DDR an der Ostsee mit nem Reisekoffer unterwegs war galt allgemein verdächtig weil meist ein entsprechendes Kleidungsstück darin lag ha ha!

1

Ja wird man, das ist sogar Sinn der Sache da dich das Wasser innerhalb des Anzugs warm hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar...der hilft nur gegen kälte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar wie auch ganz normal bei Bikini oder Badehose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?