Wenn man einen Neoprenanzug trägt, werden die Sachen darunter beim Schwimmen dann auch nass?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Neoprenanzüge. Die meisten sind Wasserdurchlässig, darunter werden deine Sachen nass. Manche speziellen Anzüge sind Wasserundurchlässig und gegen Kälte. Solche Anzüge gibt es beispielsweise auf Rettungsschiffen. Informiere dich einfach mal bei einem Tauch- oder Surf- bzw. Wassersportfachgeschäft. Dort wird man einem für deine Vorhaben passenden Neoprenanzug finden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
Helferline

Ja. Aber was willst du denn noch drunter tragen, außer einer Badehose?

ja der neoprenanzug ist nur gegen Kälte gedacht :)

Hatte darunter schon strechjeans und shirt an.

Meist aber ein lycra catsuit

Bild zum Beitrag

 - (schwimmen, Wasserski)
JensX  02.11.2019, 19:41

COOLES Schwimmoutfit

Im Normalfall wird man darunter auch nass.